PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,93 EUR
+3,02 % +0,79
10:01:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.875
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:22 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Du auch???🤔
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:20 Uhr
0

die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.

Schwätz nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:19 Uhr
0
die party beginnt.22.31 euro! alle wollen kaufen vor den zahlen.
z
zsclions, 24.10.2025 9:08 Uhr
0
ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.
B
BeckS01, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Da ist die adhoc dieses Mal ja ausgeblieben, da sie sonst immer genau eine Woche vor den Zahlen kam. Das lässt doch hoffen, zumindest wird der Ausblick nicht noch weiter nach unten korrigiert, vielleicht überraschen die Zahlen dieses Mal ja wirklich, da der Hoeld beim letzten Mal alles auf den Tisch gelegt hat und es nun wieder aufwärts geht. 😊
z
zsclions, 23.10.2025 21:08 Uhr
0
dieses jahr noch haha
m
mellllll, 23.10.2025 20:12 Uhr
0
Wann übernahme
A
Aktienhandel, 23.10.2025 19:35 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Es sind kaum shorties drin, amso kein blödsinn
G
Gast-764660600, 23.10.2025 18:45 Uhr
0

morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀

Und wieso müssen sie es dann morgen? 🤔
z
zsclions, 23.10.2025 18:32 Uhr
0
morgen müssen sich die shorter eindecken,weill sie sonst nächste woche absaufen wenn es stark steigt.das wird ein freudentag🚀
B
Berlin2024, 23.10.2025 17:40 Uhr
0

nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail

"Erik Janshen, der zuvor beide Bereiche leitete, hat sich entschieden, PUMA zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu widmen." - Klingt für mich danach, das der CEO den Laden zielgerichtet umbaut. Sehr gut!
b
bossmen, 23.10.2025 17:00 Uhr
0
nächste Personalie https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20065747-eqs-news-puma-ernennt-ronald-reijmers-vice-president-global-retail
B
BeckS01, 23.10.2025 10:07 Uhr
0
Mensch, so still hier! Läuft anscheinend ganz gut heute! :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,03 %
Alle Diskussionen