Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 08.03.2024 8:16 Uhr
0

Welchen Helbel hast du drin Erer?

SQ0GNP
tommi4239
tommi4239, 08.03.2024 8:20 Uhr
0

SQ0GNP

...und wenn der Kurs gestiegen ist verkauft man oder muss man das bis zum Ende behalten um den Hebel zu nutzen??
E
Erer, 08.03.2024 8:21 Uhr
0

...und wenn der Kurs gestiegen ist verkauft man oder muss man das bis zum Ende behalten um den Hebel zu nutzen??

Du machst damit was und wann du willst
tommi4239
tommi4239, 08.03.2024 8:24 Uhr
1
Danke für die Info
E
Erer, 08.03.2024 8:26 Uhr
0

Danke für die Info

Vergiss aber nicht, nach unten ist auch 10 fach multipliziert
B.Joker
B.Joker, 08.03.2024 8:11 Uhr
0

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁

Welchen Helbel hast du drin Erer?
E
Erer, 07.03.2024 23:52 Uhr
0

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:44 Uhr
0

Nvidia, täglich frisches Geld 😁

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer
E
Erer, 07.03.2024 23:34 Uhr
0
Nvidia, täglich frisches Geld 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:32 Uhr
0
Ja, die Woche kommt sonst nichts mehr spannendes 🤔😅
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅

DocuSign haben wir verpasst
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
1

Zu spät gesehen, hast nen Short ?

Nein, habe noch nie geshortet 🤣
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:10 Uhr
0

@Alfred12345 Costco?

Zu spät gesehen, hast nen Short ?
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 22:04 Uhr
0
Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 21:59 Uhr
0
Nice!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen