Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 08.03.2024 8:11 Uhr
0

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁

Welchen Helbel hast du drin Erer?
E
Erer, 07.03.2024 23:52 Uhr
0

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer

Ich packe da täglich paar Hundert€ und zahle immer 100€ aus, die Ganze Woche so. Snow ist schon zu 100% abgearbeitet 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:44 Uhr
0

Nvidia, täglich frisches Geld 😁

Hab ich auch knapp 10 im Depot 😅 leider zu wenig, aber aktuell sehr teuer
E
Erer, 07.03.2024 23:34 Uhr
0
Nvidia, täglich frisches Geld 😁
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:32 Uhr
0
Ja, die Woche kommt sonst nichts mehr spannendes 🤔😅
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅

DocuSign haben wir verpasst
E
Erer, 07.03.2024 23:11 Uhr
1

Zu spät gesehen, hast nen Short ?

Nein, habe noch nie geshortet 🤣
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:11 Uhr
0

Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.

Ja hellofresh ist tot 💀🤔😅
A
Alfred12345, 07.03.2024 23:10 Uhr
0

@Alfred12345 Costco?

Zu spät gesehen, hast nen Short ?
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 22:04 Uhr
0
Eventuell HelloFresh shorten?! Die haben in einer Woche ihren Release und werden dieses Jahr ihre Zahlen runterschrauben, also mit Ansage… könnte interessant werden.
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 21:59 Uhr
0
Nice!
E
Erer, 07.03.2024 21:35 Uhr
0
@Alfred12345 Costco?
E
Erer, 07.03.2024 17:17 Uhr
1
Unglaublich, mein Nvidia Schein jetzt schon 70€ Wert, für 16€ gekauft, bei 25€ alle verkauft nur den einen gelassen 🤣
B.Joker
B.Joker, 07.03.2024 15:09 Uhr
0

Costco und Kroger heute Abend

Sieht gut aus. Bin bei Costco mit long drin und Kroger normal 👍🏽
E
Erer, 07.03.2024 12:57 Uhr
1
Costco und Kroger heute Abend
A
Alfred12345, 07.03.2024 8:42 Uhr
0

Mutig bei all den Streiks und geplanten Lohnerhöhungen. Zudem für mich eine Airline mit Premium-Preisen und avg. Service.

No Risk no fun 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen