Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 06.03.2024 16:24 Uhr
0

Ja ist wirklich so ;) dachte ich mir auch. Hätten mal JD.com Hebeln sollen. Ging heute 12 % nach oben

Na ja, hätte, hätte, Glaskugel brauchen wir 😁
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 16:24 Uhr
0
Sogar 16% ☺️
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 16:22 Uhr
0

Ich muss nochmal sagen, Vorbörse ist viel besser zum Traden, viel ruhiger, dann kann man siche diese paar % holen. Ab 15:30 ist immer wie Eishockey.

Ja ist wirklich so ;) dachte ich mir auch. Hätten mal JD.com Hebeln sollen. Ging heute 12 % nach oben
E
Erer, 06.03.2024 16:10 Uhr
0
Ich muss nochmal sagen, Vorbörse ist viel besser zum Traden, viel ruhiger, dann kann man siche diese paar % holen. Ab 15:30 ist immer wie Eishockey.
E
Erer, 06.03.2024 16:01 Uhr
0
Zalando, habe gestern erwähnt, mit Hebel konnte es schön sein 😉
E
Erer, 06.03.2024 16:01 Uhr
0

Hab es nun verkauft mein Long /Crownstrike ;)

Ich auch. Ich lasse aber immer 1 Stück
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 15:43 Uhr
1
Hab es nun verkauft mein Long /Crownstrike ;)
E
Erer, 06.03.2024 11:05 Uhr
0
Yes 😁
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:47 Uhr
0

Jetzt ist schon aktualisiert

160% Performance ;) ❤️
E
Erer, 06.03.2024 9:31 Uhr
0

Redest du von Merck ? Kann man die Aktie in Zertis umwandeln?

Ja, du verkaufst Aktie und kaufst Zertis-fertig 😁
E
Erer, 06.03.2024 9:31 Uhr
0

Guten Morgen zusammen ✌🏾 Erer meinst du Crownstrike noch über den Tag behalten ? Hat sich bisher noch nicht aktualisiert ;)

Jetzt ist schon aktualisiert
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:09 Uhr
0

Um 7:30 kaufe ich normale Aktie und sobald die Zertis wieder handelbar werden dann werde ich auf Zertis umtauschen. Versuche diese Kuh zu melken.

Redest du von Merck ? Kann man die Aktie in Zertis umwandeln?
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌🏾 Erer meinst du Crownstrike noch über den Tag behalten ? Hat sich bisher noch nicht aktualisiert ;)
A
Aljosha100, 06.03.2024 7:49 Uhr
0
"Der Vorsitzende der US-Fed Powell nimmt Stellung" http://de.investing.com/economic-calendar/fed-chair-powell-testifies-1739
A
Aljosha100, 06.03.2024 7:37 Uhr
0

Um 7:30 kaufe ich normale Aktie und sobald die Zertis wieder handelbar werden dann werde ich auf Zertis umtauschen. Versuche diese Kuh zu melken.

Heute spricht Powell ich weiß nicht wie viel einfluss das auf die Aktie hat.
M
MK_Trading, 06.03.2024 7:12 Uhr
0
merck long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen