PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,80 EUR
-5,64 % -2,44
22:51:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.749
5
530684, 01.02.2023 22:33 Uhr
0
👌👍📈😲
H
HollywoodHogan, 25.01.2023 21:42 Uhr
0
Hat schon jemand ne Info was im neuen Effecten-Spiegel steht? Lt. Titelblatt ist ein Bericht über Tepla drin
LaJu
LaJu, 25.01.2023 20:48 Uhr
0
Und ich mit den Wölfen🙌😬
5
530684, 24.01.2023 19:37 Uhr
0
Wenn das mit dem Kurs so weiter läuft bin ich mit der neuen Chefin aber sowas von zufrieden.🤭😁
M
Martinfrosch, 23.01.2023 19:01 Uhr
0

Der neue CEO in spe wirkt wie ein Bremsklotz bei der Kursentwicklung🤢

Quatsch mit Sosse... Begründe es
C
Cielito, 23.01.2023 12:46 Uhr
0
Der neue CEO in spe wirkt wie ein Bremsklotz bei der Kursentwicklung🤢
i
immerneuling, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Ist aber egal, beim nächsten Rücksetzer unter 20 wird nachgelegt.
i
immerneuling, 20.01.2023 9:36 Uhr
0

Würde gerne mal wissen wie oft ihr schon Besprechungen auf C-Level hattet für den Müll der hier geschrieben steht 😅 Fr. Kettler war CFO, interne Nachbesetzung, gutes Zeichen 👍

Oder die einzige, die für das bereitstehende Gehalt den Job übernehmen wollte....
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.01.2023 0:35 Uhr
1
Würde gerne mal wissen wie oft ihr schon Besprechungen auf C-Level hattet für den Müll der hier geschrieben steht 😅 Fr. Kettler war CFO, interne Nachbesetzung, gutes Zeichen 👍
LaJu
LaJu, 19.01.2023 19:11 Uhr
0
Selektive Wahrnehmung kann da auch ursächlich sein.
i
immerneuling, 19.01.2023 18:44 Uhr
0
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei Tech-Unternehmen außerhalb des Marketings sind Frauen als CEO oder im technischen/finanziellen Bereich sehr selten. Meist liest man nur zweimal von ihnen, nämlich dann, wenn sie berufen werden und anschließend, wenn sie weggelobt werden.
G
Gotoowin, 19.01.2023 17:28 Uhr
0
Also ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Bender hat schon einen sehr guten Job gemacht und hinterlässt große Fussstapfen.
M
Martinfrosch, 19.01.2023 12:01 Uhr
1
Es gibt wohl doch noch echte Propheten...
M
Martinfrosch, 19.01.2023 11:59 Uhr
0

Jetzt wird abverkauft! Hat lange gebraucht bis zur Erkenntnis, dass der Boss das Handtuch geworfen hat… Die Nachfolgerin ist ja völlig überfordert! Parallelen zur Ex-Verteidigungsministerin…

Du kennst die neue also ?? Und kannst genau einschätzen, dass sie überfordert ist nach 2 Tagen ?? Sensationell
i
immerneuling, 19.01.2023 11:44 Uhr
0

Jetzt wird abverkauft! Hat lange gebraucht bis zur Erkenntnis, dass der Boss das Handtuch geworfen hat… Die Nachfolgerin ist ja völlig überfordert! Parallelen zur Ex-Verteidigungsministerin…

Troll....
M
Mattias, 19.01.2023 11:41 Uhr
0

Jetzt wird abverkauft! Hat lange gebraucht bis zur Erkenntnis, dass der Boss das Handtuch geworfen hat… Die Nachfolgerin ist ja völlig überfordert! Parallelen zur Ex-Verteidigungsministerin…

Guck mal den Gesamtmarkt an!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen