q.beyond WKN: A41YDG ISIN: DE000A41YDG0 Kürzel: QBY0 Forum: Aktien User: Joker_325
3,63
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114
Schmiddy,
11. Mai 8:31 Uhr
0
Yepp sehe ich auch so.... einziger Lichtblick ist der Auftragseingang trotz Rezession.
Aber bemerke, das Unternehmen ist auch sehr schwach bewertet :P. Weiter nach unten kann es gar nicht mehr gehen, außer sie melden Insolvenz an haha.
OleMorten,
11. Mai 9:47 Uhr
0
Luft nach unten geht immer aber alleine der Cashbestand und null Schulden helfen enorm. Auftragsbestand ist wirklich gut und Personal wird ins Ausland "verschoben", siehe Rumänien. Sollte die Kostenstruktur wesentlich verbessern.
Schmiddy,
11. Mai 10:22 Uhr
0
Naja, die Marktkapitalisierung ist bei knapp 90 Mio. Da dürfte es nicht mehr weit nach unten gehen....
Myle20,
11. Mai 11:24 Uhr
0
Aber nach oben wird es die nächste Zeit wohl eher auch nicht gehen. Leider...
OleMorten,
9. Mai 15:08 Uhr
0
Kommenden Montag Q1 Zahlen. Bisher hat sich nur ein Analyst getraut. Er rechnet YoY mit weniger Umsatz und Gewinn. Könnten dann noch mal Nachkaufkurse kommen, bevor das ARP verkündet wird.
Pakolino,
7. Mai 1:12 Uhr
1
Wieviele Male stand die Aktie schon bei 3,70? Allmählich könnte Sie sich mal befreien und die vier Euro überschreiten.
Myle20,
30. Apr 11:55 Uhr
0
Und das Elend ist, hier steigen keine Fahrgäste (Anleger) ein, damit der Zug ins Rollen kommen könnte.
Myle20,
29. Apr 10:20 Uhr
0
Wohl kaum, ist doch schon wieder alles weg. Ich warte schon 2 Jahren darauf.
Schmiddy,
25. Apr 15:33 Uhr
0
Früher oder später wird der Kurs nachziehen, da mache ich mir gar keine Gedanken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | ±0,00 % | |
| 4 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | ±0,00 % | |
| 3 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | |
| 9 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 10 | Intershop | +0,34 % | Alle Diskussionen |