q.beyond WKN: A41YDG ISIN: DE000A41YDG0 Kürzel: QBY0 Forum: Aktien User: Joker_325

3,73 EUR
±0,00 % ±0,00
08:49:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114
Schmiddy
Schmiddy, 11. Mai 10:22 Uhr
0
Naja, die Marktkapitalisierung ist bei knapp 90 Mio. Da dürfte es nicht mehr weit nach unten gehen....
M
Myle20, 11. Mai 11:24 Uhr
0
Aber nach oben wird es die nächste Zeit wohl eher auch nicht gehen. Leider...
O
OleMorten, 11. Mai 16:47 Uhr
0
Scheint kein Verkaufsdruck aufzukommen....komisch
Schmiddy
Schmiddy, 12. Mai 7:24 Uhr
0
Heute wirds steigen... 😎
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12. Mai 9:11 Uhr
0
Warum?
O
OleMorten, 11. Mai 9:47 Uhr
0
Luft nach unten geht immer aber alleine der Cashbestand und null Schulden helfen enorm. Auftragsbestand ist wirklich gut und Personal wird ins Ausland "verschoben", siehe Rumänien. Sollte die Kostenstruktur wesentlich verbessern.
Schmiddy
Schmiddy, 11. Mai 8:31 Uhr
0
Yepp sehe ich auch so.... einziger Lichtblick ist der Auftragseingang trotz Rezession. Aber bemerke, das Unternehmen ist auch sehr schwach bewertet :P. Weiter nach unten kann es gar nicht mehr gehen, außer sie melden Insolvenz an haha.
O
OleMorten, 11. Mai 7:50 Uhr
0
Das Zahlenwerk dürfte als schwach zu bezeichnen sein.
S
StayLongDong18, 10. Mai 17:08 Uhr
0
Lol Nachkaufkurse haben wir seit 2020 😂
O
OleMorten, 9. Mai 15:08 Uhr
0
Kommenden Montag Q1 Zahlen. Bisher hat sich nur ein Analyst getraut. Er rechnet YoY mit weniger Umsatz und Gewinn. Könnten dann noch mal Nachkaufkurse kommen, bevor das ARP verkündet wird.
Pakolino
Pakolino, 7. Mai 1:12 Uhr
1
Wieviele Male stand die Aktie schon bei 3,70? Allmählich könnte Sie sich mal befreien und die vier Euro überschreiten.
M
Myle20, 30. Apr 11:55 Uhr
0
Und das Elend ist, hier steigen keine Fahrgäste (Anleger) ein, damit der Zug ins Rollen kommen könnte.
M
Myle20, 30. Apr 11:38 Uhr
0

Ist das der Start >4 und die Bahn rollt

Sie steht immer noch auf dem Abstellgleis und kann nur im Rückwärtsgang rollen, um dann eventuell mal Fahrt aufzunehmen.
M
Myle20, 29. Apr 10:20 Uhr
0
Wohl kaum, ist doch schon wieder alles weg. Ich warte schon 2 Jahren darauf.
G
Gustav, 29. Apr 9:26 Uhr
0
Ist das der Start >4 und die Bahn rollt
Schmiddy
Schmiddy, 28. Apr 17:44 Uhr
0
Manchmal frage ich mich, ob überhaupt 1 Aktie gehandelt wurde haha
Meistdiskutiert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations +13,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,53 %
4 SpaceX +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,22 %
8 Security der nächsten Generation +0,55 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -4,50 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -6,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PlasCred Circular Innovations +13,23 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,53 %
3 SpaceX +5,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,83 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,22 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Security der nächsten Generation +0,55 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -6,70 %
9 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -4,50 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen