QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,86 EUR
-3,76 % -7,26
09:15:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
N3ON
N3ON, 14.04.2022 14:34 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/qualcomm-erhoeht-die-dividende-11241548
T
Tech511, 08.04.2022 12:53 Uhr
0
ich hoffe mal, dass der Abwärtstrend bald vorbei ist. Leider hab ich noch ein Zertifikat drauf das nicht wirklich rosig aussieht
hardi1986
hardi1986, 07.04.2022 17:35 Uhr
0
Sehe da immer noch +16%, Furchtbar diese Zocker
hardi1986
hardi1986, 07.04.2022 17:35 Uhr
0
Stellt mal euren Chart auf 6 Monate
D
Diola05, 07.04.2022 17:01 Uhr
0
Einfach eine kranke manipulation und eine sehr kranke sche i sse
attenchun
attenchun, 07.04.2022 15:01 Uhr
0
Kranker down trend hier
Thob11
Thob11, 06.04.2022 21:45 Uhr
0
Ich lege in Tranche früher schon nach. 125 Euro steht die nächste Tranche an. Dann 110.
d
double_digit, 06.04.2022 20:51 Uhr
0
Müsste auf 110€ gehen damit ich nachlege 🚀
R
ReichsterMann, 04.04.2022 7:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/3-5g-aktien-die-man-jetzt-kaufen-sollte-bevor-sie-weiter-steigen-434586
Rentnergang
Rentnergang, 03.04.2022 7:41 Uhr
0
d
double_digit, 01.04.2022 20:10 Uhr
0
Also nur in meinen Augen eine schöne Vergünstigung für eine gewisse Zeit 🫢
B
BvB9519, 01.04.2022 19:07 Uhr
0
Wahnsinn was ein Absturz
B
BullishBear307, 01.04.2022 19:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/j-p-morgan-drops-apple-144100291.html Vlt ist das der Grund
B
BullishBear307, 01.04.2022 18:54 Uhr
0
Gab es irgendwelche negativen News? Oder ist das eine unbegründete Bewegung?
d
double_digit, 01.04.2022 18:17 Uhr
0
Muss mir als Neuling echt einer erklären alle um die minus 2 und Qualcomm minus 5🥹
d
double_digit, 01.04.2022 15:30 Uhr
1
Aber nervig die aktuelle Schwäche gegenüber anderen Titel der Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen