QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,55 EUR
-5,91 % -11,40
16:18:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
R
ReichsterMann, 28.04.2022 19:48 Uhr
0
Prallt leider am Widerstand ab wieder
Tmarkher
Tmarkher, 28.04.2022 19:15 Uhr
2
Absolute Lieblingaktie - solide - Dividende und Wachstum. Gerne mehr davon. Aufgestockt zur zweitgrößten Position im Portfolio
D
Diola05, 28.04.2022 17:58 Uhr
0
Sorry selbst so sollte der kurs 30÷ höher liegen
d
donnralfo, 28.04.2022 8:27 Uhr
1
Wahnsinn, wenn das Umfeld nicht so wäre, hatten wir hier eine Explosion gesehen.
Brokerjays
Brokerjays, 27.04.2022 23:18 Uhr
2
Brutal gute Zahlen trifft es... die liefern echt immer.
phate
phate, 27.04.2022 22:57 Uhr
1
Brutale Zahlen und, man glaubt es kaum, eine Reaktion im Kurs. Das ich das noch erleben darf dieser Tage haha
N3ON
N3ON, 27.04.2022 22:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/04/27/qualcomm-qcom-earnings-q2-2022.html
T
TP2022, 27.04.2022 22:10 Uhr
0
👍 können ja nur minus 10 werden bei diesen top zahlen💰
N3ON
N3ON, 27.04.2022 22:07 Uhr
1
Qualcomm übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,91. Umsatz mit $11,2 Mrd. über den Erwartungen von $10,6 Mrd.
B
BullishBear307, 27.04.2022 21:46 Uhr
0
Könnte mir vorstellen dass ähnliche wie bei Texas Instruments reagiert wird. Gute zahlen, aber Ausblick ein bisschen wegen China betrübt und deshalb nen abverkauf von 3-4%. Hoffe aber natürlich auf ne positive Überraschung und
I
ItachiUchiha, 27.04.2022 19:59 Uhr
0
Wie ist eure Schätzung was mit dem Kurs passier
R
ReichsterMann, 19.04.2022 8:18 Uhr
0
160 locker drin
N3ON
N3ON, 16.04.2022 23:22 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/qualcomm-wird-lieferant-fuer-alle-stellantis-marken-a-1110988/
N3ON
N3ON, 16.04.2022 23:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-qualcomm-verkuendet-quartalsergebnis-zum-juengsten-jahresviertel-11232067
hardi1986
hardi1986, 14.04.2022 19:25 Uhr
1
Danke für die Links
N3ON
N3ON, 14.04.2022 14:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4500974-qualcomm-700-billion-market-opportunity-why-we-are-buying
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,91 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen