QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,33 EUR
-0,79 % -1,56
10:28:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
Dioli
Dioli, 27.07.2022 23:21 Uhr
0

Warum fällt es bei solchen Top Zahlen? Guidance problematisch?

Einziger Grund,so isses.Lese die letzten Nachrichten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2022 23:16 Uhr
0
Warum fällt es bei solchen Top Zahlen? Guidance problematisch?
Dioli
Dioli, 27.07.2022 23:15 Uhr
0
Gute Erholung? Du beruhigt mich.Für Euch,ich bin im Call: die betonen wegen Covid/China weniger Smartphones ABER mehr automotive und IoT,zwar solid.Zur Info.Sie haben auch ein geiles SW Platform entwickelt was ermöglichtyjede SW auf qualcomm model X zum Model Y zu portieren.Chaka
S
SwingTrader91, 27.07.2022 23:12 Uhr
1

Problem ist q4.Anstatt 3.23 dollars 3. Erwrtet was fenkt ihr? **** oder nciht

statt 3,23 von den Analysten, wird vom Vorstand ein möglicher Range von 3 bis 3,30 geschätzt ... d.h. im mittel 3,15; das sind nur knapp 3% weniger in nur einem Quartal, dafür lagen die in den abgelaufenen Quartalen je 1 prozent höher, ... alles sehr solide also, die Aktie erholt sich gerade ...
Dioli
Dioli, 27.07.2022 23:02 Uhr
0
Samsung license agreement bis 2030 chaka
Dioli
Dioli, 27.07.2022 23:02 Uhr
0
Dann wäre kgv 12 ein witz leute
Dioli
Dioli, 27.07.2022 23:01 Uhr
0
12 dollar eps sagr er live Fetter sack sagt es zu CNBC
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:56 Uhr
1
Ja ist richtig, vielleicht lässt sich da nochmal 1 bis 2 Prozent gut machen.
b
bbbbbbb, 27.07.2022 22:54 Uhr
0
Ja genau und da ist ja kein Volumen dahinter - daher schauen wir mal morgen was zuerst Europa macht und dann die amis
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:53 Uhr
0
Okay stimmt sorry, läuft grad nur über L&S bis 23 Uhr dann ist fertig.
b
bbbbbbb, 27.07.2022 22:52 Uhr
1
Ne bei den Amis ist um 22:30 unsere Zeit Schluss - das ist alles nachbörslich
P
Pinacoladaa, 27.07.2022 22:51 Uhr
0

Einfach auf die Amis warten die pushen aktuell alles rauf

Es ist gerade Ami Börse. Und zwar von 22 bis 16 Uhr.. Das heißt, die verkaufen gerade fleißig.
b
bbbbbbb, 27.07.2022 22:50 Uhr
0
Ich hoffe dass es morgen besser wird! Ansonsten drehe ich echt durch
B
BlueStar22, 27.07.2022 22:48 Uhr
1
Das ist nachbörse, da wird ich mich nicht orientieren
b
bbbbbbb, 27.07.2022 22:48 Uhr
0
Irgendwelche Short bastards!
Dioli
Dioli, 27.07.2022 22:47 Uhr
1

Einfach auf die Amis warten die pushen aktuell alles rauf

Und wer hat jetzt verkauft? Putin?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -5,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen