Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
E
Eddi1971, 12.07.2021 21:08 Uhr
0
Habt ihr schon bemerkt? Gar kein Volmenen an der NASDAQ, schlappe 70000 bis jetzt. Entweder liegen alle auf der Lauer oder in der Nachbörse wird kräftig zugeschlagen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12.07.2021 20:30 Uhr
2
Habe heute weitere 50 Qualtrics Aktien zugekauft. Nun habe ich 250. Das sollte erst mal reichen
Inde1989
Inde1989, 12.07.2021 14:14 Uhr
0
Qatz=Satz
Inde1989
Inde1989, 12.07.2021 14:13 Uhr
1
Bei dem Qatz musste ich auch etwas schmunzeln 😅 ist halt kein Qualitätsjournalismus... Auchbder Punkt mit dem Gewinn... das ist dochvallen Klar. Wichtig ist doch, dass Qualtrics erstmal den Umsatz steigert und das tun sie ja nachhaltig und bis jetzt ist die Konkurrenz lange nicht da wo Qualtrics sich befindet.
E
Eddi1971, 12.07.2021 13:05 Uhr
1
Moin. Finde diesen Satz bei ETF-Nachrichten sehr toll: "Frühzeitig in Qualtrics zu investieren, kann eine sehr gute Entscheidung sein – oder eine sehr schlechte." 😃
Inde1989
Inde1989, 12.07.2021 10:13 Uhr
1
https://marketingsentinel.com/2021/07/10/qualtrics-international-inc-nasdaqxm-shares-surges-5-08-in-a-week-but-can-it-keep-rising/ Bei diesem Artikel bin ich mir nicht sicher ob der schon mal hier geposted wurde...
Inde1989
Inde1989, 12.07.2021 10:10 Uhr
1
Hier mal ein Artikel der sich auch etwas, meiner Meinung nach sehr oberflächlich, kritisch mit Qualtrics beschäftigt. Man muss etwas scrollen, erstmal bekommt man ne Menge Blödsinn angezeigt.
Inde1989
Inde1989, 12.07.2021 10:09 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/aktien-kaufen/qualtrics-aktie-kaufen/
E
Eddi1971, 10.07.2021 9:55 Uhr
1
Moin. Handelt zwar in erster Lienie von SAP, stehen aber auch ein paar Zeilen von Qualtrics drin. Bsp. Qualtrics hat einen enormen Burggraben. https://www.etf-nachrichten.de/news/sap-aktie-kaufen-wie-weit-geht-die-rallye-nach-analysten-empfehlung/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 09.07.2021 19:10 Uhr
1
Danke Eddi
Inde1989
Inde1989, 09.07.2021 8:50 Uhr
2
Das sind doch gute News 😃👍🏻
E
Eddi1971, 09.07.2021 8:04 Uhr
3
"News" von gestern. Hatte glaub ich noch keiner geposted. https://www.prnewswire.com/news-releases/banco-galicia-chooses-qualtrics-to-personalize-employee-experience-and-create-a-data-driven-culture-301327573.html
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.07.2021 22:32 Uhr
1
27€ wurden nicht erreicht. Das Tagestief lag bei 28,50 €. Nun liegen wir deutlich erholt bei 29,50€
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 17:14 Uhr
1
Denke die Korrektur setzt jetzt generell erstmal am Markt ein. Dazu kommt das im Sommer die Kurse tendenziell immer etwas nachgeben. Unsere Zeit kommt noch 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen