Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
T
Trading_Potato,
03.09.2021 18:16 Uhr
3
40€ Marke geknackt😍🚀
JoTONIC,
03.09.2021 16:19 Uhr
2
Surprise, Surprise...
Auch heute kann die wichtige Marke von $45,x gut verteidigt werden.
Den guten Kurs nutzte CTO John Thimsen für $83k zu verkaufen, also Portokasse gefüllt.
Untenstehende Aufstellung von Insider Verkäufe/Käufe :
30% of Qualtrics International's shares are owned by company executives, directors and other insiders. Over the past twelve months, insiders at the have sold shares 7 time(s), totalling $8,351,021.18. During the same time, Qualtrics International insiders have purchased shares 2 time(s), totalling $4,401,605.70. Insiders that have sold shares include John Thimsen, Chris Beckstead, Robert W Bachman, and Ryan S Smith.
Inde1989,
03.09.2021 6:22 Uhr
0
Da stimme ich dir zu @Gabi53
Gabi53,
02.09.2021 21:06 Uhr
1
Jetzt gehts doch aufwärts, also endlich gut, ich bleibe drin!
Inde1989,
02.09.2021 19:26 Uhr
1
Aber die Story ist noch intakt und ich denke hier kann man noch viel erwarten. Wenn hier noch ein paar Fonds einsteigen oder generell ein paar mehr institutionelle, dann sehen wir hier definitiv noch andere Kurse.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Inde1989,
02.09.2021 19:25 Uhr
1
Ja seitdem Calimero hier raus ist jammert halt auch keiner mehr rum und storymode aka dasmusskesseln erzählt uns auch keine Stories mehr 😅
Saufgern,
02.09.2021 18:41 Uhr
0
Irgendwie sind wir die einzigen die hier was posten. 😅
T
Trading_Potato,
02.09.2021 16:58 Uhr
0
Ich bleibe definitiv drin, habe nie dran gezweifelt, die Produkte sind einfach der Burner!
Inde1989,
02.09.2021 16:52 Uhr
0
So sehe ich das auch 👍🏻 Umsatzwachstum von 30 bis 40% pro Jahr sollten sich dann auch im Kurs widerspiegeln.
Saufgern,
02.09.2021 16:19 Uhr
2
Jetzt wo der Laden anfängt rentabel zu werden sollte man eigentlich drin bleiben. Bin erstmal positiv gestimmt, und bleibe drin. 😎
Inde1989,
02.09.2021 12:58 Uhr
0
Bis jetzt noch nicht. Aktuell bin ich mit der Kursentwicklung sehr zufrieden. Lasse erstmal meine Gewinne laufen. Bin hier auf mittel- bis lang eingestellt. Denke bei 45 bis 50 Euro würde ich meinen Bestand vielleicht reduzieren. Die Story stimmt ja eigentlich noch.
Wie sieht es bei dir aus? Bist du am überlegen langsam auszusteigen?
Saufgern,
01.09.2021 21:48 Uhr
0
Inde hast du eine exit Strategie?
JoTONIC,
31.08.2021 14:49 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Erweiterung der Produktpalette:
Qualtrics Launches EX25, Modernizing the Approach to Managing the Employee Experience
https://finance.yahoo.com/news/qualtrics-launches-ex25-modernizing-approach-123000340.html
Inde1989,
30.08.2021 22:16 Uhr
0
Wir haben ne guten Ausgangsposition um morgen die 46 USD in Angriff zu nehmen 😃
JoTONIC,
30.08.2021 16:48 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Nachdem der Verkaufsdruck letzte Woche ausgeblieben ist, folgt heute starke Eröffnung mit 4,x plus.
Ist dies eine Bodenbildung über $45 so können die $50 in Sichtweite kommen.
Inde1989,
27.08.2021 17:02 Uhr
0
Gibt ja heute mal wieder alles die Aktie 😁 sxhauen wir mal ob doe 45 nachhaltig halten und ob die FED etwas die Märkte beruhigt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | Alle Diskussionen |