Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 6:44 Uhr
0
@bedu bedeutet, dass einer der Insider keine Beteiligung an Qualtrics hält, weder in Aktien noch in Aktionoptionen.
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 6:42 Uhr
0
@amarant danke für die News. AWS ist Amazon Web Services, falls es jemanden nichts sagen sollte 😉
b
bedu, 16.11.2021 0:17 Uhr
0
Was heist das jotonic ?
A
Amarant, 16.11.2021 0:03 Uhr
0
after hour +6,30%
A
Amarant, 16.11.2021 0:02 Uhr
4
Qualtrics and AWS Expand Relationship to Transform Customer Feedback into Enhanced Experiences https://finance.yahoo.com/news/qualtrics-aws-expand-relationship-transform-210000857.html
T
Trading_Potato, 15.11.2021 23:05 Uhr
0
Ich wünschte ich hätte nicht recht gehabt🙄
JoTONIC
JoTONIC, 15.11.2021 22:49 Uhr
1
Surprise, Surprise..... Qualtrics International Inc. insider just declared 0 ownership of the company. https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=10113219
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.11.2021 22:46 Uhr
0
Hast Recht locker bleiben und nachlegen
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.11.2021 22:45 Uhr
0
Dann hättest du wohl Recht
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.11.2021 22:44 Uhr
0
@JoTONIC guten Abend mein lieber
T
Trading_Potato, 15.11.2021 22:44 Uhr
0
Fällt eh gleich wieder😂😂
JoTONIC
JoTONIC, 15.11.2021 22:43 Uhr
1
Surprise, Surprise... Nachbörslich $42, sagte ich am Freitag nicht die Konsoldierung beginnt am Montag
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.11.2021 22:42 Uhr
0
Da stimmt was nicht.. die Anzeige spinnt
T
Trading_Potato, 15.11.2021 22:39 Uhr
0
Wow was ne Kerze
Inde1989
Inde1989, 15.11.2021 22:11 Uhr
0
Wollte ich gerade schreiben, dass alles unter 35 USD Nachkaufkurse sind. Hast aber recht wir sollten uns hier mal locker machen 😁
JoTONIC
JoTONIC, 15.11.2021 22:10 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Macht euch doch mal locker, ich denke ihr seit long also be cool und alles unter $35 sind Kaufkurse. Das sehn die Amis auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen