Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
A
AKDI168,
21.07.2021 22:57 Uhr
0
Was ist da schon wieder?
MarcOhh,
21.07.2021 22:55 Uhr
0
🤮
Qualtricks,
21.07.2021 21:44 Uhr
0
Am Wochenende sind wir wieder back in der gewohnten Umgebung, unter 30🙀
Qualtricks,
21.07.2021 21:40 Uhr
0
Oh letzte std. und zack es fällt 😂 ohne worte 😶
JoTONIC,
21.07.2021 18:37 Uhr
3
Surprise, Surprise...
Nach den gestrigen Zahlen kehrt jetzt langsam Ruhe ein. Das Kursniveau über $38 ist doch durchaus erfreulich.
Die Ratings bewegen sich zwischen $47/$50/$55 von BofA, PSandler und Oppenheim, also genug Luft nach oben.
G
Gast-754848801,
21.07.2021 18:03 Uhr
1
Ja ich werde jetzt erst mal drin bleiben.
Inde1989,
21.07.2021 17:56 Uhr
1
@Zeppelinus ist schwer zu raten. Du unglücklich bist, würde ich versuchen es mit plus zu verkaufen. Wenn du an das Unternehmen glaubst, dann würde ich es halten. Kannst ja mal bis heute Abend abwarten und dann schauen wie dor danach ist. Vielleicht kommt ja noch der Pump
J
JC.,
21.07.2021 17:55 Uhr
1
Jetzt sind erstmal alle raus die unbedingt verkaufen wollten (Gewinnmitnahmen)!
Die nächsten Stunden werden interessant
Qualtricks,
21.07.2021 17:54 Uhr
0
schön wärs
J
JC.,
21.07.2021 17:47 Uhr
1
Nach 18 Uhr gehts wieder hoch…. Nur Geduld
G
Gast-754848801,
21.07.2021 17:44 Uhr
0
Ich bin mehr oder weniger Anfänger was Einzelaktien betrifft und weiß auch nicht so recht was ich machen soll. Habe meinen EK schon auf 30,20 drücken können in den letzten Wochen und mir heute so 37 erhofft.
Qualtricks,
21.07.2021 17:27 Uhr
0
ist eher eine manipulative aktie, viele sachen sind vorhersehbar wie etwa wenn die börse grün ist das qualtrics sogut wie immer federn lässt und andersrum und dann kommt noch das schlimmste, wirklich jedesmal kurz vor börsenschluss wird abgegrast, wirklich immer. habe das jetzt monate lang beobachtet , immer das selbe spiel. sieht fast schon so aus als ob man es mit absicht unten hält.
Erbsen,
21.07.2021 17:17 Uhr
0
Es hängt sich auch von der Kursabsturz Saps ab.
Inde1989,
21.07.2021 17:16 Uhr
0
@JC. So habe ich es auch noch in Erinnerung.
Inde1989,
21.07.2021 17:13 Uhr
1
Würde nicjt sagen Zockeraktie. Problem ist hier weiterhin der niedrige Freefloat. Der macht das hier extrem volatil
Qualtricks,
21.07.2021 17:08 Uhr
0
was heißt geworden, war nie was anderes als eine zockeraktie bisher. jede memeaktie ist sicherer^^
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,91 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |