Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 31.07.2021 7:21 Uhr
1
Finde den Artikel zu Qualtrics persönlich sehr interessant. Vor allem werden hier quchvdoebletzten Quartalszahlen analysiert.
Inde1989
Inde1989, 31.07.2021 7:19 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/joecornell/2021/07/30/qualtrics-posts-strong-customer-momentum-in-2q20/
T
Trammus, 30.07.2021 21:52 Uhr
0
Immer nachbörslich
D
DeathpainZero, 30.07.2021 19:49 Uhr
2
Besser 36
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 19:33 Uhr
0
Ob wir heute noch 35,60 € sehen werden 😅
Saufgern
Saufgern, 30.07.2021 17:49 Uhr
3
Wenn du was stabiles und sicheres haben möchtest musst du dir schon nen ETF holen. 😜
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 30.07.2021 17:12 Uhr
0
Wäre schön wenn es endlich mal stabil würde.
A
AKDI168, 30.07.2021 17:11 Uhr
0
Jetzt wo’s abgeht bleib ich auch drin
JoTONIC
JoTONIC, 30.07.2021 16:07 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Die Stimmung bei den Amis scheint sich in Richtung 'Halten' bei XM zu drehen. In den Foren immer weniger Shorties unterwegs. Wichtig hierzu das Bollwerk $40 jetzt mal nachhaltig hinter sich zu lassen. @Indi gute Recherche, sehe ich auch als gute Ergänzung zu dem bestehenden Portfolio von XM.
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 14:37 Uhr
0
Haben wohl auch Partnerschaften mit Microsoft und AWS
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 14:35 Uhr
0
Habe mal ein bisschen zu Clarabridge recherchiert. Haben wohl gut Unternehmenswachstum und vom Geschäftsmodell passt es meiner Meinung nach sehr gut zu dem Sortiment von Qualtrics.
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 14:34 Uhr
0
https://www.clarabridge.com/clarabridge-announces-record-growth-in-2020/
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 11:03 Uhr
0
Also ich bin immer noch im Minus 😅 bin circa 2,50 Euro vom break-even entfernt. Aber ich bin hier weiterhin Long eingestellt 👍🏻
Saufgern
Saufgern, 30.07.2021 10:12 Uhr
0
Bist du im Plus?
Inde1989
Inde1989, 30.07.2021 8:03 Uhr
0
Woher der Sinneswandel @calimero? 😁
Qualtricks
Qualtricks, 30.07.2021 7:56 Uhr
0
Die Ami sind sehr positiv gestimmt was den Kauf angeht, habe meine Limit order gelöscht, lasse nun einfach laufen!🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen