Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
TheWolfOfMinus,
31.03.2022 10:48 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
trade70,
01.04.2022 10:55 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
VorsichtLeute,
30.03.2022 10:20 Uhr
0
Schöner Verdoppler nun vom Tief….bin erstmal wieder raus hier ….bei Ct4 erwarte ich auch bald ein Verdoppler.
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:58 Uhr
0
@Calimero 12: bin auch nicht euphorisch aber Dein Bashen war mich doch etwas zuviel
TheWolfOfMinus,
30.03.2022 9:34 Uhr
1
Scheiße hätte ich doch bei 0,28€ nachgekauft 😂hab bei der Aktie schon 4 mal nachgekauft und habe ein EK 0,72€ habe dann geschworen kein Cent da rein zu stecken 😂die Aktie ist ja Wochen davor am sterben gewesen und jetzt geht’s gut hoch
Calimero12,
30.03.2022 1:01 Uhr
0
@gebrudergrimm, nee - freu mich doch für Dich.
Nur andere Spielen mittlerweilen in anderen Ligen.
Ehrlich wen interessiert jetzt noch das ganze Gezeter aus Kanada.
Aber Tip von mir - finde bei diesem Pump, den rechtzeitigen Abgang.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -7,14 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,76 % | Alle Diskussionen |