Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
C
Cashius, 09.02.2023 18:02 Uhr
0
Aus dem ascending wedge ...wird meistens eine technische Entscheidung getroffen...eben passiert
t
trucker_2014, 09.02.2023 17:26 Uhr
0
Warum das Cashius? Bin etwas neu auf dem Gebiet🙈
G
Gerrygranaty, 09.02.2023 17:19 Uhr
0
Warum
C
Cashius, 09.02.2023 17:16 Uhr
0
Gleich wird sich der Kurs entscheiden ↗️↘️
G
Gadda96, 09.02.2023 16:39 Uhr
0
Gut möglich.
m
mannomax, 09.02.2023 16:39 Uhr
0
pommes, mal sehen wann es wieder penny wird
L
Leon3801, 09.02.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr es geht morgen nochmal um 30% hoch?
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:32 Uhr
1
Auf jedenfall keine Canada-Aktie!
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 16:31 Uhr
1
Es wird wieder gekauft 🚀🚀
n
null8fuffzenn, 09.02.2023 16:30 Uhr
0
was kaufen wir als nächstes :-))))))
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:23 Uhr
0
So ist es.....
n
null8fuffzenn, 09.02.2023 16:18 Uhr
0
da wird wohl nicht mehr viel passieren
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:15 Uhr
0

Wieso Pusher das war der Eröffnungskurs in Kanada

So, so.....
P
Posaidon, 09.02.2023 16:10 Uhr
0

Alter Pusher!!

Wieso Pusher das war der Eröffnungskurs in Kanada
P
Posaidon, 09.02.2023 16:09 Uhr
0

Komisch, die letzten Tage ist der Kurs um die Uhrzeit nicht so eingebrochen...

Der Kurs der heute Mittag erreicht wurde hatte nicht mit dem Kurs aus Kanada gepasst. 1.80 Kan Dollar wären ca. 1.20 Euro. Alles gut so wie es ist.
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:07 Uhr
0

1.50 Kanada

Alter Pusher!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
Alle Diskussionen