Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
S
Sir_Investalot,
03.03.2022 20:16 Uhr
0
Bin bei 1.08 raus. 700€ miese. Böses Lehrgeld eines noch unerfahrenen Kleinanlegers. Üble Zocker Aktie ohne Substanz.
Sweedo,
03.03.2022 20:02 Uhr
0
Klar und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier auf nem Schneebesen.
j
judith230,
03.03.2022 16:12 Uhr
2
Die Aktie der Quantum Battery Metals steht bereit, neue Höhenflüge in Richtung der Jahreshochs 2021 bei 5,60 € zu unternehmen. Die Suppportzone um 0,50 € hält trefflich und dies signalisiert, daß in Kürze ein Abprallen nach oben , vermutlich sogar ein veritabler Rebound um 200%!!! sehr wahrscheinlich ist.
Kürzlich veröffentlichte das Management spannende Neuigkeiten über die Explorationspläne auf den Schlüsselliegenschaften.
Calimero12,
23.02.2022 20:36 Uhr
0
Trotz positiven Nachrichten vor 5 Tagen ist wohl nichts mehr zu machen.
Aber die ewig gleichen Meldungen hören wir ja schon seit Monaten.
Tippe mal 30 Cent für nächste Woche.
Wer tippt dagegen ?
Calimero12,
23.02.2022 20:31 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/6147e99d-8219-4700-b5f5-6b79c5c44ccd/
Calimero12,
23.02.2022 15:00 Uhr
0
Nicht verwunderlich Matrix !
Es war eine Zockeraktie und viele haben ja auch davon profitiert !
Gott sei Ihr gnädig !
Matrics,
23.02.2022 8:31 Uhr
0
Tiefstand
Calimero12,
18.02.2022 22:12 Uhr
0
Sehr Zwielicht das Ganze, Horst ich geb dir völlig recht !
Calimero12,
18.02.2022 22:10 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die das Phantom nur vom Grabstein abgeschrieben.
https://de.findagrave.com/memorial/26317202/andrew-sostad
TOD 17 Aug 1942
(im Alter von 74)
Vancouver, Greater Vancouver Regional District, British Columbia, Canada
Calimero12,
18.02.2022 22:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist sein Vermögen, Horst.
Vermögen : 321 USD
Voll_Horst,
18.02.2022 19:29 Uhr
0
Das einzige Bild von Andrew Sostad, welches man im Google findet, sieht aus wie eine Computeranimation, oder nennen wir es besser Phantom.
j
judith230,
18.02.2022 19:10 Uhr
0
Wann sehen wir die 0,1 ?????
JeffreyJackson,
18.02.2022 17:01 Uhr
0
Hoffe ich mal
T
Tylaa,
18.02.2022 13:28 Uhr
0
Bald geht's wieder los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |