Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Anders
Anders, 10.02.2023 8:53 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Da freut sich einer😀
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Smey
Smey, 10.02.2023 8:34 Uhr
0

Bin bei 1,01€ rein. Ich hoffe da geht nochmal was demnächst

Dito 😄
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 8:19 Uhr
0
Und rein in die lutzi 🚀
Anders
Anders, 10.02.2023 7:37 Uhr
0

Kanadabuden sind echt mit vorsicht zu genießen!!

Stimmt 🤑
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 10.02.2023 6:32 Uhr
0
Kanadabuden sind echt mit vorsicht zu genießen!!
U
USC, 09.02.2023 22:22 Uhr
0
Bin bei 1,01€ rein. Ich hoffe da geht nochmal was demnächst
Anders
Anders, 09.02.2023 22:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/quantum_battery_metals-aktie-kursbewegung-09-02-2023-12149513
Anders
Anders, 09.02.2023 22:13 Uhr
1
Von 1,24€ auf 0.7.... und somit wieder eine neue Kaufgelegenheit für uns beschert!
L
Leon3801, 09.02.2023 21:54 Uhr
0

Gibt es hier Insider?😂

Du Hampelmann nicht hier. Am Markt. Es werden Insider Informationen durchgesickert sein.
C
Cashius, 09.02.2023 21:51 Uhr
0
Morgen wird die Konsolidierung weitergehen. Evtl nächste Woche ein neuer move...
B
Bigblock, 09.02.2023 21:50 Uhr
0
Typisch Kanada 🍁
C
Callemann1, 09.02.2023 21:45 Uhr
0
das denke ich auch. aber morgen
C
Callemann1, 09.02.2023 21:40 Uhr
0
1.10 ist möglich
Mr.Anderson
Mr.Anderson, 09.02.2023 21:37 Uhr
0
So ein negativer Aufstieg und ich sehe es zum zweiten Mal, der erste war der Kreuzer Moskau)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen