Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:00 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Wenn du dann Reich geworden bist mach das :)
Anders
Anders, 16.02.2023 7:55 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Kann man so nicht sagen.
D
Dirk01, 16.02.2023 7:34 Uhr
0
Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig
P
Posaidon, 16.02.2023 5:54 Uhr
0
Heute Morgen 0.85cent
M
MH16.09., 15.02.2023 20:30 Uhr
0

Mal sehen ob das so klappt...

Wie sieht denn deine Prognose aus?
Anders
Anders, 15.02.2023 20:22 Uhr
0

Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.

Mal sehen ob das so klappt...
M
MH16.09., 15.02.2023 19:15 Uhr
1
Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.
R
Ragnaroek, 15.02.2023 19:12 Uhr
0
Freitag wirds interessant ... schätze ich.
D
Dirk01, 15.02.2023 18:51 Uhr
0
Enttäuschend heute der Verlauf
Anders
Anders, 15.02.2023 18:49 Uhr
0
Geht wider in den Süden.
Bilzerian
Bilzerian, 15.02.2023 17:45 Uhr
0
Bei 0.7 setze ich 100K ein
D
Dirk01, 15.02.2023 17:30 Uhr
0
Das wird heut nix
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:53 Uhr
0
wird schon, die ersten nervösen haben bereits abgestoßen, jetzt peilen wir den 1,- an...
D
Dirk01, 15.02.2023 16:47 Uhr
0
Los jetzt
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
passt gar nicht zum Kanadakurs, die ersten nehnen wieder ein paar Cents mit...
A
Altboot, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen