Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3632
USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
MaLiMo,
27. Mai 10:16 Uhr
0
Arbeiten wird überbewertet, daher sind wir doch alle hier :) ich vermute, dass 01 mehr von einem Deal hat, als SuperQ . In der Autobranche (oder ähnlich) sind es die Zulieferer die profitieren (Anzahl und Absatz) . Mal schauen - die Rechnung von Arno ist aber krass, wenn wirklich nur 20% einen Dollar zahlen (würden) ist das erheblich. Und Outlook ist weit verbreitet
halloneula,
27. Mai 13:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weiter steigt und ob es erst so richtig steigt
Berlinerschnute,
27. Mai 10:00 Uhr
0
Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪
Arno_Nüm,
27. Mai 9:32 Uhr
0
Corporate Utility: Beyond direct military use, their solutions are adaptable for protecting communications across the Internet of Military Things
https://www.linkedin.com/pulse/quantum-technology-its-defence-applications-relevance-jonathan-wood-oxhge
Arno_Nüm,
27. Mai 9:30 Uhr
0
"Die Quantentechnologie ist nicht mehr nur ein futuristisches Konzept, sondern ein neues strategisches Schlachtfeld des geopolitischen Wettbewerbs. Da die USA und China unterschiedliche Wege einschlagen und in verschiedenen Bereichen führend sind, bleibt das Rennen noch ungelöst. Aber sobald ein entscheidender Durchbruch im Quantencomputing erreicht ist, könnte sich die gesamte geopolitische Ordnung ändern. Die Auswirkungen würden weit über die Wirtschaft hinausgehen und die Machtstrukturen in den Bereichen Cybersicherheit, Intelligenz und militärische Strategie neu strukturieren. In dieser aufstrebenden Landschaft könnte die technologische Führung in Quantensystemen letztendlich zu einer der bestimmenden Determinanten des globalen Einflusses im 21. Jahrhundert werden."
Arno_Nüm,
27. Mai 9:26 Uhr
0
https://pppescp.com/2026/05/18/the-geopolitics-of-quantum-technology/
Aurelius90,
27. Mai 9:24 Uhr
0
Leute, die Gerüchteküche brodelt!!! 🤫
-> Geheime Regierungsgespräche am SuperQ-Stand: Auf der Messe wird gemunkelt, dass hochrangige Vertreter des kanadischen Verteidigungsministeriums und des Cyber-Geheimdienstes CSE bereits für heute Nachmittag private, nicht-öffentliche Präsentationen der SuperPQC™-Architektur (in der die Verschlüsselung von 01 Quantum steckt) gebucht haben.
-> Erweiterung der qLABS-Roadmap im Web3-Sektor: Aus Krypto-Kreisen heißt es, dass qLABS nach dem gestrigen Tweet heute oder morgen eine technische Erweiterung bekannt geben könnte, wie der gemeinsame Token $qONE direkt mit physischen Quantencomputern verknüpft wird.
-> Gerüchte über Großauftrag von "Defence Primes": Es wird am Markt heftig spekuliert, dass einer der ganz großen Rüstungskonzerne (die sogenannten "Defence Primes" wie Lockheed Martin Canada oder General Dynamics) eine strategische Absichtserklärung vorbereitet, um die PQC-Sicherheitslösungen von SuperQ und 01 Quantum in ihre eigenen Systeme zu integrieren.
Arno_Nüm,
27. Mai 9:18 Uhr
0
Frage: 20% der Nutzer von Outlook zahlen 1 Dollar an Lizenzgebühren an PQC Verschlüsselung seitens 01:
Gpt 5 mini: "Annahme: Outlook hat ~400 Mio. aktive Nutzer.
sellcell.com
Rechnung:
Zahler (20%): 400.000.000 * 0.20 = 80.000.000 Nutzer
Monatlicher Umsatz: 80.000.000 * $1 = $80.000.000 / Monat
Jährlicher Umsatz: $80.000.000 * 12 = $960.000.000 / Jahr
Alternative (wenn Nutzerzahl anders ist): Umsatz = (Anzahl Outlook‑Nutzer) * 0.20 * $1/Monat."
Arno_Nüm,
27. Mai 8:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/canadian-association-of-defence-and-security-industries_introducing-cansec-2026s-speaker-lineup-activity-7449817190301601792-D0Ho
Aurelius90,
27. Mai 8:33 Uhr
1
Sollten im Laufe der bis Donnerstag (28. Mai 2026) laufenden Militärmesse CANSEC konkrete Absichtserklärungen oder Kooperationen von SuperQ vermeldet werden, liegt das nächste charttechnische Ziel bei 0,42 EUR bis 0,45 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |