Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,323 EUR
+4,19 % +0,013
19:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.025
M
MaLiMo, 30. Mai 11:40 Uhr
0
wie sagte einst ein Weltfussballer " wir brauchen Cojones ! "
d
dernichtswissende, 30. Mai 11:59 Uhr
0

Danke für den link! Für mich klingt das nicht nach einem Vertrag! Nur nach Planung und Ausschreibung. Werde trotzdem nochmal nachlegen! Die Hoffnung stirbt.....nie!😁

Wenn Super Q einen Vertrag macht, und die Technolgie von 01 eingesetzt wird, hat man theoretisch erstmal keinen Vertrag mit sonst wem, aber trotzdem einen Verkauf. Egal wie, sollte es wirklich so kommen, muss der Kurs hier deutlich anders aussehen.
E
Ersguderjung, 30. Mai 12:19 Uhr
0
Ja......wenn....😁
A
Arno_Nüm, 30. Mai 14:04 Uhr
1
When the signage does the talking. Eyren Uggenti and Brian MacKay at CANSEC 2026. Grateful for the alignment with Arctech Accelerate and the incredible conversations with Canada's Defence, Government, and R&D leaders. On to the follow-up. https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_cansec2026-quantumcomputing-sovereigntech-activity-7466269464632799232-GhCv
A
Arno_Nüm, 30. Mai 14:10 Uhr
1
Quantencomputing könnte der nächste kommerzielle Durchbruch in der Arzneimittelforschung werden – und SuperQ Quantum will den Zugang vereinfachen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20943882-quantencomputing-kommerzielle-durchbruch-arzneimittelforschung-und-superq-quantum-zugang-vereinfachen
E
Ersguderjung, 30. Mai 10:22 Uhr
0
Danke für den link! Für mich klingt das nicht nach einem Vertrag! Nur nach Planung und Ausschreibung. Werde trotzdem nochmal nachlegen! Die Hoffnung stirbt.....nie!😁
A
Aurelius90, 30. Mai 9:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/01-quantum-aktie-superq-auf-cansec-2026-910342
A
Aurelius90, 30. Mai 9:21 Uhr
2

Hast du einen link dazu?

Yes. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-81-milliarden-dollar-verteidigungsprogramm/69440258
A
Aurelius90, 30. Mai 9:20 Uhr
0

Das war nur Sarkasmus...

Ich weiss. Das war auch eine Ironie von mir. Haha
Bonsaifan
Bonsaifan, 30. Mai 9:19 Uhr
0

Lass mal so eine Schrottaktie. Stinknormale Pommesbude. 🍟 Wieso steigt der kurs nicht direkt auf 1 € hoch? 😉 (Ironie off)

Das war nur Sarkasmus...
A
Aurelius90, 30. Mai 9:18 Uhr
0

Man muss auch mal mit ner Schrottaktie Glück haben

Lass mal so eine Schrottaktie. Stinknormale Pommesbude. 🍟 Wieso steigt der kurs nicht direkt auf 1 € hoch? 😉 (Ironie off)
ofatz
ofatz, 30. Mai 8:25 Uhr
1
Ich freue mich über jeden QeM Ultra der hier was schreibt! 🫶🏼 das ist eh das beste Zeichen
E
Ersguderjung, 30. Mai 8:03 Uhr
0

Von wegen 'nichts Konkretes aus Ottawa'! Heute Morgen (29.05.) kam die offizielle Bestätigung über boerse-global: Kanada startet ein 81-Milliarden-Dollar-Verteidigungsprogramm und stellt die Beschaffung komplett auf fertige Software um. 01 Quantum ist als Technologielieferant für die staatliche Infrastruktur und SuperQ direkt gesetzt und sichert sich damit den langfristigen Milliardenmarkt! Die Aktie steht heute folgerichtig schon wieder fast 10% im Plus bei 0,37€. Wer gestern bei der CANSEC-Messe von einer Nullnummer gesprochen hat, hat den Vorlauf dieses gigantischen Regierungsdeals schlicht nicht verstanden. Das ist der fundamentale Wendepunkt! 🎉🎉🎉

Hast du einen link dazu?
M
MaLiMo, 30. Mai 7:50 Uhr
2
Guten Morgen alle Zusammen😊 der Tag gestern war super, bis 0,62 CAD . Mal schauen was die nächste Woche bringt - Quanten haben wieder zugelegt. Allen schönes WE
Doge25
Doge25, 30. Mai 7:11 Uhr
3
Der harte Kern hat gute Laune 😀😀✅✅✅ wunderschönen guten Morgen
Bonsaifan
Bonsaifan, 30. Mai 6:56 Uhr
0

Bin trotzdem zufrieden, hier investiert zu sein...in dieser 'Schrottaktie' wie gern beschrieben...😎✌️👌

Man muss auch mal mit ner Schrottaktie Glück haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen