Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Inside Trump’s Middle East Tour: Billion-Dollar Deals, Quantum Leaps, and the New AI Powerhouse https://magnitt.com/news/trump-gcc-tour-ai-initiatives-MENA-53995
M
Moin68, 25. Mai 17:00 Uhr
0
Es spricht angesichts des aktuellen Hypes nichts dagegen, daß die Aktie wieder auf 0,75 läuft. Bin auch am überlegen einzusteigen und in dem Bereich den Einsatz wieder rauszunehmen und das Ding frei laufen zu lassen 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 17:00 Uhr
0

Ick geh loofen 😭 Aber profitiere ja trotzdem. Wäre jetzt pervers, zu jammern.

Mit ein wenig Geduld interessiert es nicht ob zwei drei cent mehr...👌✌️
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ick geh loofen 😭 Aber profitiere ja trotzdem. Wäre jetzt pervers, zu jammern.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 16:57 Uhr
0
Orb, nicht das du dich ärgerst....ich sag nur QeM...
A
Arno_Nüm, 25. Mai 16:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/01-quantum_trumps-870-million-bitcoin-bet-why-the-activity-7459814720590643200-uq7R
AberHallo666
AberHallo666, 25. Mai 16:52 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Sauber! Ich bleibe mir treu: Das T in AberHallo steht für Timing 💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25. Mai 16:44 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Hör mir uff, Bonsai...🤑🤣
A
Arno_Nüm, 25. Mai 16:39 Uhr
0
Short Interest TSX: $ONE.V 01 QUANTUM INC. 681,136 -55,179 15 May 2026/ $ONE.V 01 QUANTUM INC. 736,315 -20,561 30 Apr 2026/ $ONE.V 01 QUANTUM INC. 756,876 -12,630 15 Apr 2026
O
Orb101, 25. Mai 16:39 Uhr
1
Vielleicht steig ich bei 0,25 wieder ein wenn es nochmal soweit kommen sollte
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 16:38 Uhr
1

Ja bin raus 💪 viel glück euch

Dir auch
N
Niko01, 25. Mai 16:36 Uhr
0

Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅

Ich denke das erklärt eher den Anstieg. ☝️😄
O
Orb101, 25. Mai 16:36 Uhr
1
Ja bin raus 💪 viel glück euch
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 16:35 Uhr
1
Ausnahmsweise mal ein gutes Timing für Nachkauf gehabt😅
M
MaLiMo, 25. Mai 16:34 Uhr
0
Wir sollten kurz anhalten und uns von Orb verabschieden 👏🏻😉🤷🏻 alles Gute für dich ✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen