Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 21:06 Uhr
0
Na, noch sehe ich aber viel Zeit auf dem Tacho für heute...allerdings wäre das ja auch nur ein step zu hoffentlich höheren Kursen...😎✌️
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:00 Uhr
1
Glaube, du bist fällig!
K
Kaiman123, 27. Mai 20:38 Uhr
0
Volumen ist drüben zu wenig.. Die Holzfäller machen ja gerade Mittagsschlaf.😩
K
Kaiman123, 27. Mai 20:24 Uhr
1
Abwarten..
K
Kaiman123, 27. Mai 20:23 Uhr
0
Das kannst du doch jetzt noch nichtwissen. ☝️⏳⏳🍀🍀📈📈😜😜. Du Nichtwisser.🫵
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:21 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Glaube du kannst schon mal kaufen, haha.
K
Kaiman123, 27. Mai 19:50 Uhr
0

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍

Schau mer mal...🤔🤓🤑
M
MaLiMo, 27. Mai 19:49 Uhr
0
😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 19:48 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍
K
Kaiman123, 27. Mai 19:44 Uhr
0
Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜
K
Kaiman123, 27. Mai 19:38 Uhr
0
Heute lehne ich mich mal aus dem 🪟, und sage,in der PH gehen wir bis knapp unter 0,38€.. Nur so ein Gefühl...🤔🤷🍀🍀
R
Royal_Zero, 27. Mai 17:01 Uhr
3

Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...

Ganz normale Rücksetzer
M
MaLiMo, 27. Mai 16:28 Uhr
0
Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...
h
halloneula, 27. Mai 13:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weiter steigt und ob es erst so richtig steigt
A
Aurelius90, 27. Mai 10:17 Uhr
0

Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪

Hahhaha 😜👌🏼
M
MaLiMo, 27. Mai 10:16 Uhr
0
Arbeiten wird überbewertet, daher sind wir doch alle hier :) ich vermute, dass 01 mehr von einem Deal hat, als SuperQ . In der Autobranche (oder ähnlich) sind es die Zulieferer die profitieren (Anzahl und Absatz) . Mal schauen - die Rechnung von Arno ist aber krass, wenn wirklich nur 20% einen Dollar zahlen (würden) ist das erheblich. Und Outlook ist weit verbreitet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen