Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3065
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:31:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm,
25. Mai 19:07 Uhr
4
Google AI: Im Bereich KI (Anthropic + Hitachi) Die Partnerschaft mit Anthropic wurde erst im Mai 2026 geschlossen, weshalb die Software-Integrationen hier frisch anlaufen: Lumada 3.0 & HMAX: Die Claude-Modelle von Anthropic werden tief in Hitachis Kernplattform für das IoT- und Datenmanagement (Lumada) integriert. Das Ziel ist "Physical AI" – also KI, die Wartungsprozesse in Zügen, Kraftwerken und Industrieanlagen per natürlicher Sprache steuert.Cyber Center of Excellence: Hitachi arbeitet direkt mit Anthropic zusammen, um KI-gestützte Erkennungsmechanismen für Cyber-Angriffe zu entwickeln, die kritische Infrastrukturen schützen sollen.
Wer die Software DoMobile Ver.5 von Hitachi nutzt, hat bereits aktive PQC-Software von 01 Quantum im Einsatz. Da Hitachi gleichzeitig die Claude-Modelle von Anthropic in sein Cyber Center of Excellence integriert, ist es sehr wahrscheinlich, dass zukünftige Updates dieser Plattformen KI-gestützte Sicherheitsanalysen (Anthropic) mit quantensicherer Verschlüsselung (01 Quantum) direkt miteinander verknüpfen.
M
MaLiMo,
25. Mai 18:45 Uhr
3
CA hat uns in drei Stunden überholt, knapp über 500 T Shares gehandelt . Die Resonanz nimmt zu
AberHallo666,
25. Mai 18:32 Uhr
0
Du weißt ja weder wieviele Anteile ich in D-Wave habe, noch welchen EK.
Ob ich da in 5 Jahren noch ein paar K mehr raushole juckt mich nicht. Für Long und weitaus mehr Geld habe ich andere Sachen. Aber danke für deine Meinung:)
Merkelinho,
25. Mai 18:16 Uhr
0
Das ist nicht dein ernst. Du willst D-Wave verkaufen, um das Geld in so Schr.ott wie 01 Quantum umzuschichten?
M
Moin68,
25. Mai 18:15 Uhr
1
Das Ding dippt auf jeden Fall nochmal.
Die Amis werden den Anstieg erstmal dankbar mitnehmen.
Danach könnte es tatsächlich aufwärts gehen.
Ich setze Mal bei 0,27€ eine Order.
🙂
T
Trigga,
25. Mai 17:49 Uhr
0
Hab noch 20k Aktien nachgelegt
A
M
MaLiMo,
25. Mai 17:23 Uhr
2
0,53 in CA mit knapp 300 T Shares ist schon ne Nummer ohne die Amis! Jetzt wissen wir, wer die letzten Tage immer verkauft hat :)
O
Orb101,
25. Mai 17:22 Uhr
0
Bei 0,25 bin ich wieder dabei
A
Arno_Nüm,
25. Mai 17:03 Uhr
0
Hitachi Announces Strategic Partnership With Anthropic
https://sg.finance.yahoo.com/news/hitachi-announces-strategic-partnership-anthropic-000000167.html
A
Arno_Nüm,
25. Mai 17:00 Uhr
0
Inside Trump’s Middle East Tour: Billion-Dollar Deals, Quantum Leaps, and the New AI Powerhouse
https://magnitt.com/news/trump-gcc-tour-ai-initiatives-MENA-53995
M
Moin68,
25. Mai 17:00 Uhr
0
Es spricht angesichts des aktuellen Hypes nichts dagegen, daß die Aktie wieder auf 0,75 läuft.
Bin auch am überlegen einzusteigen und in dem Bereich den Einsatz wieder rauszunehmen und das Ding frei laufen zu lassen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |