Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3632
USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
Berlinerschnute,
2. Jun 17:27 Uhr
1
Persönlich fände ich es gut, wenn wir heute über den 40 cent schließen...mir ist ein sukzessiver Anstieg lieber, als dieser Pfeil nach oben..sieht zwar stark aus, hat aber nichts nachhaltiges...😉
A
Arno_Nüm,
2. Jun 17:06 Uhr
2
"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich bei Super PQC: From Diagnosis to Defence - einer Veranstaltung zur Quantensicherheitsverteidigung - sprechen werde. Schalten Sie morgen um 9-10 Uhr ET ein.
QSECDEF verbindet Regierung, Industrie und Wissenschaft, um den Quantenübergang zu meistern. Es repräsentiert Tausende professioneller Mitglieder, die in Hunderten von Organisationen auf vier Kontinenten arbeiten, und bietet die Entscheidungsebene, die die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitglieder im Bereich Deep Tech aufbaut #cybersecurity.
In meinem Vortrag werde ich untersuchen, wie Unternehmen von der Identifizierung ihrer Post-Quanten-Kryptografie-Exposition zur Erstellung einer praktischen, vertretbaren Sicherheits-Roadmap mithilfe der Super#PQC-Suite von SuperQ Quantum übergehen können.
Vielen Dank für die Organisation dieses Teams von Steve V., QSECDEF und Bob Dameron von SuperQ. "
"Panel: Securing Europe’s Future: Where Industry, Investment, and Politics Converge Sovereignty Innovation"
Host: Maja Brankovic
Speaker:
Max Fowinkel, Warburg Pincus Deutschland
Holger Hanselka, Fraunhofer-Society
Katrin Lehmann, Mercedes-Benz Group
Prof. Dr. Kristina Sinemus, Ministry of Digitalisation and Innovation Hesse
M
MaLiMo,
2. Jun 17:01 Uhr
1
Verkaufen? Ernsthaft 😮 jetzt wo Patente da sind, Layer1 sowie Wrapper die eine KI vor Angriffe schützt und mit Hitachi und Anthropic ein weiterer Weg in Richtung Einnahmen gegangen wird ? Nö, auch wenn ich realistisch sehe, dass hier das nächste Jahr kein Börsengang an der NAS kommt, aber die Möglichkeiten sind super. Ich denke, bis Ende des Jahres haben wir das ATH erreicht, vielleicht sogar übertroffen. In diesem Sinne - gute Gewinne 🤑
A
Arno_Nüm,
2. Jun 16:49 Uhr
4
HYLQ hält derzeit 18.333.334 qONE-Token, die es durch seine strategische Investition in qLABS erworben hat, ein Hyperliquid-Ökosystem-Infrastrukturunternehmen, das sich auf die Ausweitung des dezentralen Handels und der Onchain-Finanzanwendungen konzentriert. Das Unternehmen erwarb seine qONE-Position zu einem Kaufpreis von 0,006 US-Dollar pro Token, was einer Gesamtinvestition von etwa 100.000 US-Dollar entspricht. https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Newsfile/2254798/hylq-strategy-corp-provides-crypto-corporate-treasury-update/
Puma88,
2. Jun 16:34 Uhr
1
Also hab mal grad geguckt, 45 bis 60 cent sind einige hürden, dann 77 Cent und dann das top
CaptainSnowball,
2. Jun 16:30 Uhr
0
Nächster Widerstand: Das 52-Wochen-Hoch liegt bei 0,865 EUR. Diese Marke gilt als die erste große Hürde, die die Aktie bei einem Ausbruch anlaufen müsste. quelle wallstreet online
Berlinerschnute,
2. Jun 16:13 Uhr
1
Junge, junge...dat geht ab 😉📈
N
A
Aurelius90,
2. Jun 15:51 Uhr
3
Ich lass definitiv laufen.
Soviele Nutzer die bei Quantum eMotion den selben kurs hatten und unter 1€ verkauft haben.
Alle haben sich im Nachhinein darüber geärgert.
Ich lass laufen auch wenn bald eine Korrektur kommt.
CaptainSnowball,
2. Jun 15:49 Uhr
0
habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht
R
Royal_Zero,
2. Jun 15:43 Uhr
0
Läuft wieder super 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |