RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
S
Simko, 12.11.2021 10:40 Uhr
0
Mischa, der Söllner hatte die Aktie aber schon bei 0,27 empfohlen. Warum hast du dann 0,34 ?
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 12.11.2021 10:35 Uhr
0
Gott sei dank hab ich vorher noch gut nachgekauft. 😄💶🚀
N
Noce, 12.11.2021 10:20 Uhr
1
Dein Handeln wird belohnt werden Mischa010
M
Mischa010, 12.11.2021 10:15 Uhr
1
@ Spekulant danke, hab auch ein EK dank dem söllner von 0,34 gehabt. Hab ihn auf 0,27 gedrückt
W
Wyhler, 12.11.2021 10:10 Uhr
0
Genau
N
Noce, 12.11.2021 10:08 Uhr
0
Wer jetzt verkauft, könnte sich in ein paar Wochen sehr ärgern oder ? Wir wollen den Geiern doch nicht alles schenken. Starke Nachfrage und kleines Angebot = hohe Preise (Kurse) Ich verkaufe nicht!
A
Alphaborsti, 12.11.2021 9:57 Uhr
0
Ob Symbi zur Feier des Tages mit seinen 2000 Aktien schon auf 0 ist? Verkauft es bestimmt um dann alles in Pennystocks zu stecken.
S
Spekulant_MKK, 12.11.2021 9:49 Uhr
0
Mein EK bei 0,34€ … habe leider mangels Kapital nicht nachgekauft…
S
Spekulant_MKK, 12.11.2021 9:48 Uhr
0
Glückwunsch Mischa
Secura
Secura, 12.11.2021 9:47 Uhr
0
News was passiert sind wir übernommen worden
M
Mischa010, 12.11.2021 9:46 Uhr
0
Endlich wieder auf 0 😅
Darius93
Darius93, 12.11.2021 9:13 Uhr
0
🚀🚀
W
Wyhler, 12.11.2021 8:32 Uhr
1
Nächste Woche werfen wir die 30 EuroCent knacken.
A
Alphaborsti, 12.11.2021 8:30 Uhr
1
Volumen: 206m in HK. Mal sehen was die letzte halbe Stunde noch bringt, ich hoffe wir schließen über 2,55HKD mit 250m Volumen. 💪
Goldi171
Goldi171, 12.11.2021 8:24 Uhr
0
Bravo!
R
Rockyciano, 12.11.2021 7:38 Uhr
2
Herrlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen