RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Meint ihr dabei bleiben lohnt sich?
Dino60
Dino60, 08.12.2021 9:42 Uhr
1
Guten Morgen Leute, ich mache die Augen zu und warte ab. Bis zum neuen Jahr ist noch ein bisschen Zeit.
A
Alphaborsti, 08.12.2021 9:28 Uhr
0
Warum glaubst du, dass sie "unten" ankommen wird?
Secura
Secura, 08.12.2021 9:03 Uhr
0
Bin raus, steig unten wieder ein
A
Alphaborsti, 08.12.2021 8:42 Uhr
0
Bist du dir sicher, dass das für dich das richtige Investment ist?
Secura
Secura, 08.12.2021 8:27 Uhr
0
Natürlich nur wenn der Preis passt...
Secura
Secura, 08.12.2021 8:26 Uhr
0
Könnt mir auch gut mM. Vorstellen, dass Qualcomm Razer schluckt
Secura
Secura, 08.12.2021 8:03 Uhr
0
Razer könnte viel Wert werden, wenn die Konsole kommt, wann Erscheinung ?....überleg aktuell nochmals einzusteigen
Z
ZwullerBienson, 07.12.2021 23:18 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8fafO-9j8sA
A
Alphaborsti, 07.12.2021 16:34 Uhr
0
@Zero: Google doch mal Razer Qualcomm. Die kooperieren für einen android handheld a la Nintendo Switch.
M
MPAPF, 07.12.2021 15:40 Uhr
5
Razer ist ein amerikanisches Unternehmen - einer der Hauptgründer kommt aus Singapur… keiner aus China. Hier werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt… solche Leute sollten hier nix posten dürfen m.M. nach….
Biscuitier
Biscuitier, 07.12.2021 15:25 Uhr
3
außer alphatier und spekulatius ist hier alles senf...
C
CASHER1, 07.12.2021 15:10 Uhr
0
Was hat es mit qualkom auf sich ?
A
Alphaborsti, 07.12.2021 14:46 Uhr
0
Wie der Chinese auch sagt: Lasel.
S
Spekulant_MKK, 07.12.2021 14:44 Uhr
0
😅😅😅
A
Alphaborsti, 07.12.2021 14:44 Uhr
5
Weil Razer ja auch so chinesisch ist, bzw der Gründer ☝️. Setzen, 6.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen