RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
A
Alphaborsti,
23.01.2022 9:39 Uhr
0
Anhand seiner Kommentare nehme ich mal, dass noch das mitgenommen werden soll, was noch da ist.
Z
ZwullerBienson,
22.01.2022 16:54 Uhr
0
Warum hast du nicht gewartet Michael? Warum grade gestern?
L
Loly,
22.01.2022 2:19 Uhr
0
Nachvollziehbar
Michael1000,
21.01.2022 23:17 Uhr
1
Ich bin heute raus .....20000 für 0.254......und nichts Neues gekauft........zwar mit Verlust aber dumm gelaufen......dennnoch ich fühle mich nicht allzu schlecht.....
A
Alphaborsti,
21.01.2022 18:11 Uhr
1
Man stelle sich vor, man hätte aus Frust Razer verkauft um bei etablierten, erfolgreichen Werten wie Netflix, BIONTECH oder Peloton einzusteigen 🤭
Werbung
80 % über Börsenkurs
Z
ZwullerBienson,
21.01.2022 16:27 Uhr
0
Razer - mit der Standfestigkeit der chinesischen Mauer 😂
Ephesus,
19.01.2022 12:01 Uhr
2
Gerne, wenn es für dich nutzlos ist, kannst ignorieren. Keine Kommentar ist nötig
A
Alphaborsti,
19.01.2022 9:58 Uhr
5
Wow, so viel nutzlose und einseitige Informationen in nur einem Post. Danke Ephesus
Ephesus,
19.01.2022 9:02 Uhr
1
Morgen, ich denke man kann nicht Blizzard einfach so mit Razer vergleichen. Nur rein mathematisch hat Blizzard 780M Aktien, Razer 8890M Aktien. 12x mehr verwässert. AB ist Amiland Firma, automatisch mehr gehypt und gehandelt!! Und dazu kommt besch... Management von Razer auf dem Top für die schlechten Verlauf von Razer!!
L
Loly,
19.01.2022 8:37 Uhr
0
Alles richtig gehabt. Ich halte den Schmutz leider nicht, aber gehe auch bald raus.
Totenwacht,
19.01.2022 8:37 Uhr
0
Deswegen bin ich damals bei 29cent raus. Da wussten es hier aber ja viele besser.
... bin dann mit dem Geld zu Blizzard. Reiner Zufall. Das erste mal, dass ich so richtig Glück an der Börse hatte 🤑.
L
Loly,
19.01.2022 8:25 Uhr
1
Problem ist die ewige Wartezeit ohne wirklich Klarheit und Gewissheit zu haben. Hier werden Aktionäre raus gedrückt und verarscht. Schön im Ungewissen lassen.
Totenwacht,
19.01.2022 7:55 Uhr
1
Wie drückt man denn Kurse ohne seine Aktien aus der Hand zu geben 😆?! Ich hab den Eindruck, wenn es bei einigen nicht nach Wunsch läuft mit dem Invest, wird immer gleich von Marktmanipulation schwadroniert.
A
Alphaborsti,
19.01.2022 7:33 Uhr
2
Was ein Unfug 🤦🏻♂️
d
donnralfo,
18.01.2022 23:38 Uhr
0
Kurse drücken um den freefloat zu drücken, damit man die nötigen Aktien selbst hält. Partner etc. nützen und bei einem Delisting nichts mehr.
A
Alphaborsti,
18.01.2022 16:04 Uhr
0
Weiß zwar nicht was du mit schmutzig meinst, aber grundsätzlich war man bei Razer ja stets offen für Partner oder Investments.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,73 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,73 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,96 % | Alle Diskussionen |