RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Secura
Secura, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Bei der nöchsten Kerze bin ich auch raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Der Witz ist doch das Razer daran profitieren würde?!?!
TechV
TechV, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1337&sc_lang=en
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Das ist doch lächerlich, nir weil die Zeitungen schreiben das die Variante leichter in Zellen eindringen können. Da werden die Impfstoffe wieder angepasst. Ich bin am überlegen in Valneva einzusteigen…
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:04 Uhr
0
Corona-Variante aus Südafrika und schon wirds wieder zittrig
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:03 Uhr
0
HK ist schon zu, Tyro
S
Simko, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Das wird heute blutig…..
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Muss erstmal einer schaffen den Kurs in Deutschland unter HK zu bringen … massiv darunter
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Nächste Kerze und ich bin raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:01 Uhr
1
Die Aktie kann noch so gut sein. Wenn nur idioten investiert sind bringt es nichts
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:01 Uhr
0
HK ist verzögert, deshalb. Aber ich glaube auch, dass das Gewinnmitnahmen sind und dass hier Liquidität raus genommen wird, steigt doch wieder.
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:00 Uhr
0
Die würde ja nicht an Lockdown und Co profitieren
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 8:59 Uhr
0
Geil verkauft eine Gaming Aktie aus Angst vor Covid Mutation…
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen