RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
d
dornimaug, 24.05.2022 13:16 Uhr
0
Kann hier leider keinen Screenshot hochladen, aber da steht nicht groß was drin außer: Vergleichsverfahren - Barausgleich und Wechselkurs 8,38 Eur/Hkd. Gerade ist mir dazu noch aufgefallen das Geld ist noch nicht im Depot Verfügbar.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Könnt ihr bitte mal das entsprechende Schreiben dazu posten? Danke
W
Wallheim, 24.05.2022 12:41 Uhr
0

Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.

Kann ich bestätigen - bei mir auch noch nicht. Ebenfalls OnVista.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:43 Uhr
0
Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Danke für die Info. Werde gleich mal nachschauen. Mal sehen wann die Notierung an Nasdag erfolgt.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:16 Uhr
0
Top, danke. Schade, leider keine 0,34€ aber immer noch mehr als damals bei der Verkündung (ca 0,32€). Ab jetzt darf der Euro auch gerne wieder etwas steigen :)
T
Trak92, 24.05.2022 11:11 Uhr
0

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?

Degiro
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:09 Uhr
1

Hallo zusammen, bei mir wurde es für 0,335 €/Aktie ausgebucht.

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?
T
Trak92, 24.05.2022 10:56 Uhr
0
Hallo zusammen, bei mir wurde es für 0,335 €/Aktie ausgebucht.
A
Alphaborsti, 23.05.2022 22:11 Uhr
0
https://c.tenor.com/7msvtuTWhPAAAAAd/do-not-feed-the-trolls-do-not-feed-the-monkeys.gif
M
Mischa010, 23.05.2022 21:31 Uhr
1
StuhlTisch du Hund Nerv nicht
S
StuhlTisch, 23.05.2022 19:25 Uhr
1
Jetzt gibt es auch keine neuen Kurse von der NASDAQ. Die Aktie wird überall gemieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
Alle Diskussionen