Reconnaissance Energy Africa WKN: A2PRKY ISIN: CA75624R1082 Kürzel: RECO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,658 EUR
-0,30 % -0,002
16:42:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.236
H
Holder007, 19.04.2021 18:45 Uhr
0
Weiß man schon wann die zweite Probebohrung stattfinden soll?
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 19.04.2021 18:44 Uhr
1
😂😂😂😂 wie immer bei den Scheiss Pennystocks🤨🤨🤨
Kleinanlegerd
Kleinanlegerd, 19.04.2021 18:43 Uhr
1
War klar, dass es wieder zurückgeht. Sowas passiert wenn eine Aktie trendet. Dieses Hype-Investing ist nur dumm. Wenn die Ölvorkommen bestätigt werden (2. Bohrung, Probenanalyse,2d Seismik) und im großen Stil gefördert wird, nimmt das hier eine ganz andere Dynamik an. Pennystocks sind halt volatil und durch hohes Volumen leicht beeinflussbar. Deswegen kann man sehr leicht auf die Schnauze fallen. Und wenn man hier eine zu große Position hält, sollte man zu 100% überzeugt sein.
M
Marcel_smart, 19.04.2021 18:38 Uhr
0
Leute weiß einer zufällig warum Otto Energy im nasdag bei 150 % grün steht und bei uns nicht?
flygti34
flygti34, 19.04.2021 18:37 Uhr
1
immer das gleiche
flygti34
flygti34, 19.04.2021 18:36 Uhr
1
entweder ziehen die Australier oder die Amis die Kohle raus...
R
Roman1234, 19.04.2021 18:35 Uhr
0
Die Amis haben einfach keine Eier, wir müssen das Ding schauckeln🤣
Marco_82
Marco_82, 19.04.2021 18:32 Uhr
0
Was ist denn hier los? Kaum zu glauben...alle Kurse gehen runter, verrückt 😜 Naja, ich bin eh long hier...also egal, wir wissen alle was wir hier haben und da ist so ein roter Tag doch mal ganz erfrischend oder?
O
Odmaan, 19.04.2021 18:32 Uhr
0
Muss ja, ob sie es macht.. Show knows
A
Alex77796, 19.04.2021 18:31 Uhr
0
Muss wieder steigen oder?
c
changeurprice, 19.04.2021 18:30 Uhr
0
Warum fällt es so? Ich dachte die amis wollten 10$
H
Holder007, 19.04.2021 18:26 Uhr
0
Weiß man denn schon wann die zweite Probebohrung durchgeführt werden soll?
E
Exii86, 19.04.2021 18:24 Uhr
0
Sorry meinte zocker
E
Exii86, 19.04.2021 18:22 Uhr
0
War klar dass das dipt alle Käufe dieser Tage waren ab 15:30 Uhr jetzt sollten die Ticker weg sein. War Hald die Frage ob die Mamis noch ein drauflegen oder Kasse machen 😏
C
Chichi, 19.04.2021 18:21 Uhr
1
Alle verwöhnt wa😅😅 (mir bitte nicht böse nehmen) Donnerstag noch auf 2,3euro heute auf 5,75euro Heute wieder gute 11%... Dauer hat paar Tage mehr bis wir ausgesorgt haben😁😉 Also einfach entspannen und genießen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen