Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
Subhi77, 04.12.2023 11:26 Uhr
0
Schaut leider alles nicht so gut aus
G
Gast-754784600, 04.12.2023 11:25 Uhr
0
Also ich habe meine Körbchen für 18000Stk. bei 1,37 und 1,36 aufgestellt. Wer aussteigt gerne Tradegate oder Bader nutzen 😅 Dankeschön 🙏
p
picha76, 04.12.2023 11:16 Uhr
0
Packe meine Sachen und ziehe weiter.... war ne bittere Pille aber ich denke man sollte nehmen was noch da ist. Fällt jetzt seit mehreren Tagen und ich sehe nicht wirklich Grund zum Optimismus. Die Glaskugel reicht mir nicht. Viel Glück noch allen....
G
Genesys, 04.12.2023 10:57 Uhr
0
@trademaster: Die Glaskugel hat unten einen Schalter mit vier Positionen: Vergangenheit, Gegenwart, nahe Zukunft und ferne Zukunft. Wie ist Dein Kügelchen eingestellt? Ich vermute auf Vergangenheit oder ferne Zukunft?
t
trademaster5000, 04.12.2023 10:44 Uhr
0

@trademaster, sagt deine glaskugel oder was?

Ja
TaDaffm
TaDaffm, 04.12.2023 10:26 Uhr
1
Hier ist der Ofen aus!
TaDaffm
TaDaffm, 04.12.2023 10:24 Uhr
0
@trademaster, sagt deine glaskugel oder was?
S
Subhi77, 04.12.2023 10:17 Uhr
0

XRP geht grad hoch… falls es jemanden interessiert

Einige coins machen heute plus... Sehr interessant ist auch AMP
t
trademaster5000, 04.12.2023 9:58 Uhr
0
dreht heute, Ziel 3,1$
B
Bigblock, 04.12.2023 9:52 Uhr
0
Riot geht heute steil
A
Aktientyp., 04.12.2023 9:49 Uhr
1
XRP geht grad hoch… falls es jemanden interessiert
A
Aktientyp., 04.12.2023 9:45 Uhr
0
Abdala ich glaub du brauchst viagra für eine errektion … wird wohl ein längeres invest
A
Abdalah, 04.12.2023 9:41 Uhr
0

Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel

Wie kommst Du darauf?
S
Subhi77, 04.12.2023 9:33 Uhr
0

Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel

🙏🚀
B
Bigblock, 04.12.2023 9:33 Uhr
0
Abwarten!!!Die 3€ sind noch im Spiel
S
Subhi77, 04.12.2023 9:31 Uhr
0
Gibt es heute eig Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen