Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
F
Fadiga11, 04.12.2023 14:01 Uhr
0

Dann pass in Zukunft mit solchen unfundierten Aussagen auf. Hier gibt es genug Leute, die sehr auf andere Nutzer hören.

Und wir sollten auf dixh jören oder wie, warum ist man den hier im forum? Ich würde vielleicht an deiner Stelle mit pushen aufhören und zahlen dateb Fakten auf dem Tisch legen, wie z. B das wir grad 4 mio volumen haben 😍😍😍😍
A
Abdalah, 04.12.2023 14:00 Uhr
0
Hoffentlich knallt das richtig nach oben durch
B
Bigblock, 04.12.2023 13:59 Uhr
0
Jetzt sind alle wieder da
A
Abdalah, 04.12.2023 13:58 Uhr
0

Dann pass in Zukunft mit solchen unfundierten Aussagen auf. Hier gibt es genug Leute, die sehr auf andere Nutzer hören.

Danke! Zum Beispiel ich; hätte beinahe verkauft.
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:56 Uhr
0
Bin auch wieder da bei
S
SiN91, 04.12.2023 13:55 Uhr
0
Dann pass in Zukunft mit solchen unfundierten Aussagen auf. Hier gibt es genug Leute, die sehr auf andere Nutzer hören.
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:53 Uhr
0

Hast du heute morgen nicht geschrieben, dass das Ding gelaufen wäre.??

Ja klar, nur woher soll ich wissem, das die solche news aus packen jung, mega geil grad, die shorties tun grad alles dagegeb, das das ding nicht bis 5$ springt
S
SiN91, 04.12.2023 13:52 Uhr
0

3 mio volumen jetzt schon 😍

Hast du heute morgen nicht geschrieben, dass das Ding gelaufen wäre.??
A
Abdalah, 04.12.2023 13:51 Uhr
0

Die Nachrichten von RH verändern die Situation wieder komplett. Ich bin auch wieder mit 25k Aktien rein und schau mir an, wie sich das heute und morgen entwickelt.

Wir klettern wieder nach obenTOP
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:50 Uhr
0

Ich war bei -4000€ und nun bin ich raus mit -700 . Kein Nerv mehr dafür 😢

Schade, sber trotzdem das positive sehen
S
SiN91, 04.12.2023 13:49 Uhr
0

Die Nachrichten von RH verändern die Situation wieder komplett. Ich bin auch wieder mit 25k Aktien rein und schau mir an, wie sich das heute und morgen entwickelt.

Welcome back
M
Mo14, 04.12.2023 13:48 Uhr
1

Aber ich kann‘s verstehen

War drin Mit ganzem Kapitel . Viel zu viel Stress . Du weißt nicht was für ein Scheisse Wochenende hatte ich 🥲😢
G
Genesys, 04.12.2023 13:48 Uhr
1
Die Nachrichten von RH verändern die Situation wieder komplett. Ich bin auch wieder mit 25k Aktien rein und schau mir an, wie sich das heute und morgen entwickelt.
A
Abdalah, 04.12.2023 13:46 Uhr
0
Aber ich kann‘s verstehen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen