Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Genesys, 13.12.2023 0:05 Uhr
7
Abdalah, bitte hör auf mit dem unnötigen Geschwätz - das nervt nur und such Dir bitte professionelle Hilfe, denn das klingt nicht gesund, was Du hier schreibst. Nicht böse sein, aber Deine Lebensumstände interessieren hier niemanden - dafür gibt es die Telefonseelsorge oder den Geistlichen Deiner Wahl. Ein Blick auf die Forenüberschrift hilft Dir zu verstehen, worum es hier geht: RedHill Biopharma. Vielen Dank fürs Verständnis und Beachten.
A
Abdalah, 12.12.2023 23:41 Uhr
0
A
Abdalah, 12.12.2023 23:41 Uhr
0
Ich liebe mein Leben
A
Abdalah, 12.12.2023 21:07 Uhr
0
So einen Dreck
A
Abdalah, 12.12.2023 21:06 Uhr
0
Sparen wäre besser
A
Abdalah, 12.12.2023 21:06 Uhr
0
Ich hasse mein Leben
e
ernesto62, 12.12.2023 20:49 Uhr
0

Ja, ist sie

Das ist schon mal gut
IchAG
IchAG, 12.12.2023 20:46 Uhr
0
Ja, ist sie
e
ernesto62, 12.12.2023 20:35 Uhr
0
Ist die Aktie ist nun raus aus der non compliant List
A
Abdalah, 12.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich verkauf jetzt. Schnauze voll von allem und jedem
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Viel Spaß
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Kinder weg
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Frau weg
A
Abdalah, 12.12.2023 19:57 Uhr
0
Familie, Familie…meine hat mich verlassen
G
Gast-754798401, 12.12.2023 19:48 Uhr
1

Wat iss los? Sind die alle am pennen?

Ne, essen mit der Familie und die Aktien mal Aktien sein lassen 😅
A
Abdalah, 12.12.2023 19:26 Uhr
0
Wat iss los? Sind die alle am pennen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen