Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
KapHeinz
KapHeinz, 20.12.2023 14:56 Uhr
0
📌
e
ernesto62, 20.12.2023 14:56 Uhr
0

Und die nächste kurze FOMO-Phase beginnt… lasst euch nicht verarschen und geht rechtzeitig wieder raus

Mein ek ist 2.25
s
saxonia, 20.12.2023 14:55 Uhr
1
Und die nächste kurze FOMO-Phase beginnt… lasst euch nicht verarschen und geht rechtzeitig wieder raus
e
ernesto62, 20.12.2023 14:53 Uhr
0
Wusste gar nicht dass ebola noch gibt
e
ernesto62, 20.12.2023 14:53 Uhr
0
Es muss explodieren
N
NJo, 20.12.2023 14:50 Uhr
0
Sehr geil lets go
S
SiN91, 20.12.2023 14:49 Uhr
0
Sehr gute News, auf gehts
G
Gast-754798401, 20.12.2023 14:46 Uhr
0
Danke @Genesys
G
Gast-754798401, 20.12.2023 14:46 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-and-U.S.-Army-Announce-Opaganib-and-RHB-107-Combinations-with-Remdesivir-Show-Distinct-Synergistic-Effect-Against-Ebola/default.aspx
G
Gast-754798401, 20.12.2023 9:54 Uhr
0
Dann hoffe ich für Dich, dass wir bald wieder über Deinen ek kommen 🙏
e
ernesto62, 20.12.2023 8:52 Uhr
0
Ich habe viele Anteile und bin -3 K. Wenn es sinkt wirkt sich viel aus aber wenn es steigt irgendwie gar ned
G
Gast-754798401, 20.12.2023 8:35 Uhr
0

Die 0.000x machen mich ned reich :-)

Zu gestern 0.0x Je nach Anteilen macht das schon was aus. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert 😉
e
ernesto62, 20.12.2023 8:10 Uhr
0

1,205 EUR - nix passiert sieht anders aus ;)...

Die 0.000x machen mich ned reich :-)
M
Money_for_nothing, 20.12.2023 8:08 Uhr
0

Was gibt’s morgen? Heute ist doch Nix passiert

1,205 EUR - nix passiert sieht anders aus ;)...
e
ernesto62, 19.12.2023 17:23 Uhr
0

...gespannt auf morgen... noch 15% bis zum EK :-D...

Was gibt’s morgen? Heute ist doch Nix passiert
M
Money_for_nothing, 19.12.2023 16:58 Uhr
0
...gespannt auf morgen... noch 15% bis zum EK :-D...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Iris Energy -1,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen