Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Feigling85
Feigling85, 30.11.2023 22:19 Uhr
0
Die Power hour ist aber misst heute
e
ernesto62, 30.11.2023 22:17 Uhr
0

Und / oder eine Errektion…

Willst du nicht mal in BIOXCEL investieren? Die habe gute medis für dich :-)
R
RoadToZero, 30.11.2023 22:17 Uhr
0

Passiert nicht. Da kommt ein Namenhafter Investor, der einen Teil für € 2-3 einen Prozentsatz der Aktien kauft. So läuft es immer…

Bist du dieser namhafte Investor?
e
ernesto62, 30.11.2023 22:16 Uhr
0

Und / oder eine Errektion…

!=
e
ernesto62, 30.11.2023 22:16 Uhr
0

Und / oder eine Errektion…

<>
A
Abdalah, 30.11.2023 22:15 Uhr
0
😅
A
Abdalah, 30.11.2023 22:15 Uhr
0
Und / oder eine Errektion…
A
Abdalah, 30.11.2023 22:15 Uhr
0
+ Ständer
e
ernesto62, 30.11.2023 22:15 Uhr
0
15 min macht die Börse zu
A
Abdalah, 30.11.2023 22:14 Uhr
0
Und dan Raaaaakete🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Abdalah, 30.11.2023 22:14 Uhr
0

Ich hab doch nicht gesagt, dass es auch dazu kommt. Wenn ohne KE das Geld ausgehen sollte und der Laden dicht machen müsste haben die Aktionäre aber auch nichts gewonnen. Abwarten und Tee trinken

Passiert nicht. Da kommt ein Namenhafter Investor, der einen Teil für € 2-3 einen Prozentsatz der Aktien kauft. So läuft es immer…
A
Abdalah, 30.11.2023 22:13 Uhr
0

Da steht, dass die außerordentliche am 16.11.23 stattfinden wird bzw. stattgefunden hat und über eine Kapitalerhöhung abgestimmt werden soll. RedHill hat die Aktionäre dazu aufgerufen für ja zu stimmen

Ich stimme mit einem Nein
e
ernesto62, 30.11.2023 22:11 Uhr
0
Sinkt wieder
B
Benno23915, 30.11.2023 22:09 Uhr
0

Ich hab doch nicht gesagt, dass es auch dazu kommt. Wenn ohne KE das Geld ausgehen sollte und der Laden dicht machen müsste haben die Aktionäre aber auch nichts gewonnen. Abwarten und Tee trinken

Natürlich - da hast du Recht. Aber die würden es m.M.n. doch niemals riskieren, dass alle abspringen. Mit dem starken Medikament haben sie ja einen positiven Ausblick in die Zukunft. Da findet man Partner.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
8 Strategy B -17,05 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
10 Investmentchancen -7,06 %
Alle Diskussionen