Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
Kommentare 7.869
ernesto62,
30.11.2023 22:03 Uhr
0
Es wird immer wider verwiesen aber genehmigt ist nix
Benno23915,
30.11.2023 22:03 Uhr
0
Ich sehe da aber keine Bestätigung, dass dies passiert sein soll
Benno23915,
30.11.2023 22:04 Uhr
0
Warum sollten die Aktionäre einer derben Verwässerung auch zustimmen? Sind doch nichts als Behauptungen. Keiner konnte bisher irgendwas vorlegen.
RoadToZero,
30.11.2023 22:02 Uhr
0
Da steht, dass die außerordentliche am 16.11.23 stattfinden wird bzw. stattgefunden hat und über eine Kapitalerhöhung abgestimmt werden soll. RedHill hat die Aktionäre dazu aufgerufen für ja zu stimmen
Abdalah,
30.11.2023 21:50 Uhr
0
Nein, ich war dort. Jetzt nicht mehr. Ich bin nun bei der ING
ernesto62,
30.11.2023 21:48 Uhr
0
@Ernesto: Betreibt denn hier keiner Research? Steht doch alles auf der Webseite von RedHill. Gestern war die ausserordentliche Aktonärsversammlung. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Verdoppelung der Aktienzahl = Kapitalerhöhung = Verwässerung kommt. Schau hier nach: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx
Wo steht das mit Kapitalerhöhung? Es steht nix davon
Genesys,
30.11.2023 21:46 Uhr
0
@Ernesto: Betreibt denn hier keiner Research? Steht doch alles auf der Webseite von RedHill. Gestern war die ausserordentliche Aktonärsversammlung. Einziger Tagesordnungspunkt: Die Verdoppelung der Aktienzahl = Kapitalerhöhung = Verwässerung kommt. Schau hier nach: https://www.redhillbio.com/investors/financial-filings/sec-filings/default.aspx
RoadToZero,
30.11.2023 21:46 Uhr
0
Da gibt's denke ich morgen früh nochmal ne Kerze und dann wirds gegen mittag wieder auf das vorherige Niveau gehen. Oder natürlich fie macht morgen 150%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -16,08 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |