Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
S
SiN91, 01.12.2023 10:15 Uhr
0
Ist eigentlich entspannt, wenn nur der gewinn drinne liegt. Aber trotzdem schade drum😅...aber hat man auch bei tempest gesehen, dass es nochmal anziehen kann. Einen Rebound wird es definitiv geben, fragt sich nur ab wann
N
NJo, 01.12.2023 10:14 Uhr
0
Im Reisesektor bin ich nur bei Royal Caribbean(Kreuzfahrt) und läuft saftig seit dem Corona down...
Worden
Worden, 01.12.2023 10:13 Uhr
0
wie weit gehts noch runter?
A
Abdalah, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?

DAT ISS NE DRECKSBUDE
N
NJo, 01.12.2023 10:12 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Schulden die nicht dem Staat noch ordentlich Kohle?
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:12 Uhr
0
Hab da grad 2k investiert, und zack 0,30% + gemacht… klingt aber etwas interessant finde ich. Ich wart da mal bis Mittwoch/Donnerstag ab
A
Abdalah, 01.12.2023 10:11 Uhr
0

Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte

Niemals geht die Kacke auf 15 Euro - safe nicht
N
NJo, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer wieder wieso bin ich nicht raus :D
A
Abdalah, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
Habe nun eine Stopp Loss order bei 1,25 Euro eingebaut
A
Aktientyp., 01.12.2023 10:09 Uhr
0
Was hält ihr eig von TUI? Am Mittwoch soll Gewinnbericht vorliegen. Viele spekulieren das die Aktie bis 15€ hochgehen könnte
e
ernesto62, 01.12.2023 10:08 Uhr
1
Ich investiere nix mehr
A
Abdalah, 01.12.2023 10:07 Uhr
0

Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!

Ich baue jetzt auch einen Stopp ein- Gute Idee
N
NJo, 01.12.2023 10:05 Uhr
0
Moin zusammen, mein Stopp bei 1.50 hat zum Glück nicht ausgelöst. -48 Prozent und 7k wären weg gewesen. So hoffe ich einfach weiter.... Allen einen Guten Start ins weekend!
A
Abdalah, 01.12.2023 10:03 Uhr
0
Grad aufgestanden mit Kater wegen dem lieben Alkohol und dann so ein Kurs…ich spring aus dem Fenster
A
Abdalah, 01.12.2023 10:02 Uhr
0
Alter, ich bin voll feddich
S
Subhi77, 01.12.2023 10:02 Uhr
0
Passier nix, das Internet ist eigentlich sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -14,02 %
Alle Diskussionen