Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)

Ja meine Worte. Nach 3 Jahren kennt man den Laden.
A
Abdalah, 01.12.2023 21:28 Uhr
0

Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.

Auch wenn man eine Stopp Loss Order eingestellt hat. Kann das System nach 22 Uhr nicht mehr verkaufen?
G
Genesys, 01.12.2023 21:26 Uhr
0
Noch einen Euro runter und ich kaufe wieder - ich bin sehr gespannt ob in einer halben Stunde die erwartete 6K-Mitteilung kommt (Verdoppelung der Aktien)
G
Gast-754798401, 01.12.2023 21:25 Uhr
0

Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?

Du meinst die 4%, die man hier auf nicht investiertes Geld im Depot bekommt?
Fozzie
Fozzie, 01.12.2023 21:23 Uhr
0
Wollen wir wetten das heute nach 22:00Uhr die Zahlen kommen und dann fällt es auf unter 1$ und wir können im Prinzip nur zuschauen.
l
lulu12, 01.12.2023 20:39 Uhr
0
ich glaub wenn er darunter geht fallen wir nochmal gut
l
lulu12, 01.12.2023 20:38 Uhr
0
aber unter die 1,66$ geht er noch ned
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Tiefpunkt- Brutal
A
Abdalah, 01.12.2023 20:35 Uhr
0
Ohne Worte
A
Abdalah, 01.12.2023 20:34 Uhr
0
1,51
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:34 Uhr
0
Was hält die eig von den 4% Zinsen.? Bei 5k sind es immerhin 200€ die man bekommt. Hat jemand die Geduld dafür?
A
Aktientyp., 01.12.2023 20:30 Uhr
0
Ich glaub auch das die Aktie noch Potenzial hat, allerdings mit viel Geduld.
A
Abdalah, 01.12.2023 20:26 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie kommt unter 1,50

Ja
l
lulu12, 01.12.2023 20:14 Uhr
0
Ja das denke ich auch also ich geh ned raus miz Verluste ... wenn ein UN ein Medikamt auf den Markt schmeisen darf welches definitiv gebraucht wird , sehe ich keinen Grund nicht langfristig zu halten
S
Subhi77, 01.12.2023 20:11 Uhr
0
Deswegen ich sehe ein Auszug mit Verlust noch gefährlicher als teuer einzukaufen
S
Subhi77, 01.12.2023 20:10 Uhr
0
Ja Zukunft hat die aktie definitiv, es ist nur eine Frage der Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen