Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-764316200, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Ist die Frage was um 15:30 passiert
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Amis werden eskalieren?
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Uiiii
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Volimen extrem gestiegen, diese news wird steigen, denke das wir bis Mittwoch steigen werden
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
1,73€
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
Kippt...
S
Subhi77, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
So läuft das? Warum einfach wenns auch kompliziert geht?! 😅 Meine Güte typisch american style.. Aber danke für die Erklärung💪
D
DerHolzmichel, 04.12.2023 13:22 Uhr
1
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/12/04/redhill-announces-new-non-dilutive-external-funding-of-entire-rhb-107-covid-19
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Die Amis öffnen um 10 Uhr unserer Zeit die Vorbörse. Haupthandel ist dann 15.30 bis 22 Uhr Und Nachbörse von 22 - 2 Uhr
S
Subhi77, 04.12.2023 13:20 Uhr
0

Pre läuft schon seit 3 Stunden

Sry verstehe ich nicht
l
lenb07021, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
EK wieder raus wäre der Wahnsinn
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:18 Uhr
0

Börse hat noch nicht auf in east coast ist noch 07:18 Uhr

Pre läuft schon seit 3 Stunden
S
SiN91, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Lets go
A
Abdalah, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Dann wäre ich schon zufrieden
A
Abdalah, 04.12.2023 13:18 Uhr
1
Erst mal die 2 Euro Marke
S
Subhi77, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Börse hat noch nicht auf in east coast ist noch 07:18 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen