Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-764316200, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Ist die Frage was um 15:30 passiert
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Amis werden eskalieren?
A
Abdalah, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Uiiii
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:25 Uhr
0
Volimen extrem gestiegen, diese news wird steigen, denke das wir bis Mittwoch steigen werden
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
1,73€
S
Subhi77, 04.12.2023 13:24 Uhr
0
Kippt...
S
Subhi77, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
So läuft das? Warum einfach wenns auch kompliziert geht?! 😅 Meine Güte typisch american style.. Aber danke für die Erklärung💪
D
DerHolzmichel, 04.12.2023 13:22 Uhr
1
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/12/04/redhill-announces-new-non-dilutive-external-funding-of-entire-rhb-107-covid-19
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Die Amis öffnen um 10 Uhr unserer Zeit die Vorbörse. Haupthandel ist dann 15.30 bis 22 Uhr Und Nachbörse von 22 - 2 Uhr
S
Subhi77, 04.12.2023 13:20 Uhr
0

Pre läuft schon seit 3 Stunden

Sry verstehe ich nicht
l
lenb07021, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
EK wieder raus wäre der Wahnsinn
G
Gast-754798401, 04.12.2023 13:18 Uhr
0

Börse hat noch nicht auf in east coast ist noch 07:18 Uhr

Pre läuft schon seit 3 Stunden
S
SiN91, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Lets go
A
Abdalah, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Dann wäre ich schon zufrieden
A
Abdalah, 04.12.2023 13:18 Uhr
1
Erst mal die 2 Euro Marke
S
Subhi77, 04.12.2023 13:18 Uhr
0
Börse hat noch nicht auf in east coast ist noch 07:18 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -5,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen