Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
A
Abdalah, 04.12.2023 13:46 Uhr
0
Jetzt geht die Post erst richtig los
A
Abdalah, 04.12.2023 13:46 Uhr
0

Ich war bei -4000€ und nun bin ich raus mit -700 . Kein Nerv mehr dafür 😢

Wieso ? mensch ?
k
keks911, 04.12.2023 13:45 Uhr
0
jetzt noch was zu Opaganib, das wäre sehr gut
M
Mo14, 04.12.2023 13:44 Uhr
0
Ich war bei -4000€ und nun bin ich raus mit -700 . Kein Nerv mehr dafür 😢
k
keks911, 04.12.2023 13:44 Uhr
0
wirklich wieder gute news.....RedHill Announces New, Non-Dilutive External Funding of Entire RHB-107 COVID-19 300-Patient Phase 2 Study----https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/RedHill-Announces-New-Non-Dilutive-External-Funding-of-Entire-RHB-107-COVID-19-300-Patient-Phase-2-Study/default.aspx
A
Abdalah, 04.12.2023 13:43 Uhr
0
Tagestief 1,35 € - Hoch 1,91
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:43 Uhr
0
3 mio volumen jetzt schon 😍
A
Abdalah, 04.12.2023 13:43 Uhr
0

War es zwischenzeitlich auf 1,85€?

Yup
M
Mo14, 04.12.2023 13:42 Uhr
0

War es zwischenzeitlich auf 1,85€?

Bis 1.92
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 04.12.2023 13:38 Uhr
0
War es zwischenzeitlich auf 1,85€?
F
Fadiga11, 04.12.2023 13:38 Uhr
0
2,5 mio volumen, heute über 50 mio, das wird was 😍
G
Gast-764316200, 04.12.2023 13:37 Uhr
0
Bin ja echt mal gespannt, was da heute und die nächsten Tage wird 🙈
S
SiN91, 04.12.2023 13:37 Uhr
1
War den shortys zu schnell. Muss erst warm werden 😅
S
Subhi77, 04.12.2023 13:33 Uhr
0

Wie denn???

Trink n whisky und rauch ne tschick😉
A
Abdalah, 04.12.2023 13:33 Uhr
0

Wir haben jetzt schon über 2 mio volumen leute 😍

TOP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen