Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
B
Benno23915, 04.12.2023 21:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, bin ich. Aber wie manch anderer hoffe ich nicht täglich auf einen Schub von +100-200%. Ebenso denke ich nicht, dass die Aktie übermorgen bei 30 Cent rumdümpelt. An euch war dies ja gar nicht gerichtet. Aber ganz ehrlich: Sollten Leute die solche Fantasien bei ihrem Investment haben wirklich am Kapitalmarkt sein? Meiner Meinung nach lieber nicht. Wird doch nur das hart erarbeitete Geld verzockt.
A
Abdalah, 04.12.2023 21:27 Uhr
0

Der Chat hier ist wie ein Unfall. Ich kann nicht hingucken, aber auch nicht weggucken. Hätte nie gedacht, die dümmsten Leute tatsächlich in einem Börsenforum zu treffen. Ist ja mehr Sach- und gesunder Menschenverstand in jedem Spiel zu finden.

😳
A
Abdalah, 04.12.2023 21:27 Uhr
0

Ich glaube, der Hauptteil hier möchte gerne binnen ein paar Minuten ein Vermögen machen. Die gemeldete Nachricht von $RDHL war gut. Lieber es geht jetzt gemütlich wieder nach oben als zack rauf, zack runter... Und bleibt mal weg mit Eurem bescheuerten gepushe für andere Aktien. Was los mit Euch?!

👊
B
Benno23915, 04.12.2023 21:21 Uhr
0
Richtig sich natürlich nicht an alle, aber ich denke, dass es offensichtlich ist, welche Leute gemeint sind.
S
Subhi77, 04.12.2023 21:20 Uhr
0
Passaufwasdusagstfreundchen.....
B
Benno23915, 04.12.2023 21:19 Uhr
0

Ich glaube, der Hauptteil hier möchte gerne binnen ein paar Minuten ein Vermögen machen. Die gemeldete Nachricht von $RDHL war gut. Lieber es geht jetzt gemütlich wieder nach oben als zack rauf, zack runter... Und bleibt mal weg mit Eurem bescheuerten gepushe für andere Aktien. Was los mit Euch?!

Der Chat hier ist wie ein Unfall. Ich kann nicht hingucken, aber auch nicht weggucken. Hätte nie gedacht, die dümmsten Leute tatsächlich in einem Börsenforum zu treffen. Ist ja mehr Sach- und gesunder Menschenverstand in jedem Spiel zu finden.
e
ernesto62, 04.12.2023 21:13 Uhr
0

Leute kommt zu Bit Brother die geht ab

Unseriös
e
ernesto62, 04.12.2023 21:11 Uhr
0

Ja guck die Tage nochmal rein siehst ja was passiert ist;)

Du weißt etwas!
S
Subhi77, 04.12.2023 21:05 Uhr
0
Easy come easy go
S
Subhi77, 04.12.2023 21:04 Uhr
0
Korrekt
G
Gast-754798401, 04.12.2023 21:03 Uhr
3
Ich glaube, der Hauptteil hier möchte gerne binnen ein paar Minuten ein Vermögen machen. Die gemeldete Nachricht von $RDHL war gut. Lieber es geht jetzt gemütlich wieder nach oben als zack rauf, zack runter... Und bleibt mal weg mit Eurem bescheuerten gepushe für andere Aktien. Was los mit Euch?!
S
Subhi77, 04.12.2023 20:59 Uhr
0

Ja guck die Tage nochmal rein siehst ja was passiert ist;)

Was weißt du alles? Raus mit der Sprache 👹👹👹
a
anu_03, 04.12.2023 20:58 Uhr
0
Ja guck die Tage nochmal rein siehst ja was passiert ist;)
S
Subhi77, 04.12.2023 20:57 Uhr
0
Außerdem kommt mir die aktie bisschen shady vor
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen