Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
@wallstreet07: Hier muss ich dann doch mal was sagen: Das Volumen hier in Europa ist so gering, dass wir mit gemeinschaftlichem Kaufen den US-Shorties allenfalls ein Weihnachtsgeschenk machen würden. Obwohl Sabby Jude ist, würde ihn das sicher freuen - obwohl, die paar Hunderttausend an zusätzlichem Gewinn merkt der nicht mal. Da müsste schon eine riesige Menge über eine Redit-Gruppe gekauft werden, wie bei Gamestar. Aber das organisieren wir nicht. Diese Aktie ist nunmal hoch spekulativ und wird maximal manipuliert - und das von Marktteilnehmern mit Milliarden im Rücken. Also vergiss das mit dem Druck auf die Shorties. Wie soll das auch gehen? Die haben doch schon gecovert: Gestern 4,3 Mio ausgeliehene Aktien, heute 1 Mio. Die Anzahl der ausleihbaren Aktien liegt auf shortablestocks.com gerade bei 950.000 und der Zinssatz ist von 700% runter auf 200%. Für Druck auf die Shorties ist es also etwas spät, da ist nix mehr mit Sqeeze, der Zug ist abgefahren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,80 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,49 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,27 % | Alle Diskussionen |