Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85

10,13 EUR
+1,00 % +0,10
13:13:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 108
r
reliabilityfora, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug, 27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️‍♂️
F
Farrug, 22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %. Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert. Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar. Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW Sehr optimistische langfristige Struktur Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus. Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist. Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_
error_, 04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀 Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:41 Uhr
0

War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔

Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
error_
error_, 04.01.2026 11:54 Uhr
0

Top-Sektoren + Aktien:. KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR Seltene Erden: $UAMY Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS Energie: $TE & $EOSE KI: $PATH & $ZETA Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES

War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 3:38 Uhr
0
Top-Sektoren + Aktien:. KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR Seltene Erden: $UAMY Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS Energie: $TE & $EOSE KI: $PATH & $ZETA Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redwire Corp.
2 Redwire Space
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen