Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,11 EUR
+4,76 % +0,01
10:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 25.11.2022 22:19 Uhr
0

guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.

Ich würde noch etwas kaufen, sie sind gerade günstig geworden
m
morgenwieder, 24.11.2022 9:09 Uhr
0

guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.

Ein bisschen im Minus ist lustig. Es gibt viele, die hier in die Falle getappt sind und seit einem Jahr mit 50% Buchverlust dastehen. Mehr als leere Versprechungen sind hier nicht mehr zu erwarten.
R
RMP219, 24.11.2022 8:31 Uhr
0
guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.
m
morgenwieder, 23.11.2022 22:44 Uhr
0

bei 54 cent zugelangt immer noch mehr als genug

Immer noch genug???Warte noch ein wenig.
m
morgenwieder, 17.11.2022 21:21 Uhr
0
Sind die abgehauen?
m
morgenwieder, 17.11.2022 21:20 Uhr
0
Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und RECHTZEITIG ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 14.11.2022 9:32 Uhr
0
Noch
R
RMP219, 14.11.2022 8:41 Uhr
0
bei 54 cent zugelangt immer noch mehr als genug
m
morgenwieder, 10.11.2022 15:33 Uhr
0

+47% ahahahaha ist das geil

Wie viel bleibt von diesen +47 % übrig?
m
morgenwieder, 31.10.2022 16:22 Uhr
0

Gibt's heute news?

Yep.Diese Woche Ausverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen