Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,107 EUR
-1,83 % -0,002
19:09:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
m
morgenwieder, 29.11.2022 17:45 Uhr
0
Spätestens in Januar
m
morgenwieder, 25.11.2022 22:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vermutlich und nächste Woche kommt eine Meldung dass man die Verträge nochmals genauer überprüfen muss,usw,usw,usw....
m
morgenwieder, 25.11.2022 22:19 Uhr
0

guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.

Ich würde noch etwas kaufen, sie sind gerade günstig geworden
m
morgenwieder, 24.11.2022 9:09 Uhr
0

guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.

Ein bisschen im Minus ist lustig. Es gibt viele, die hier in die Falle getappt sind und seit einem Jahr mit 50% Buchverlust dastehen. Mehr als leere Versprechungen sind hier nicht mehr zu erwarten.
R
RMP219, 24.11.2022 8:31 Uhr
0
guten morgen morgenwieder wir kommen der 54 cent langsam näher, aber ich würde ein kurzfristiges minus durchaus verkraften ;-) wenn du ein permamentes + erwartest hast du die börse nicht verstanden.
m
morgenwieder, 23.11.2022 22:44 Uhr
0

bei 54 cent zugelangt immer noch mehr als genug

Immer noch genug???Warte noch ein wenig.
m
morgenwieder, 17.11.2022 21:21 Uhr
0
Sind die abgehauen?
m
morgenwieder, 17.11.2022 21:20 Uhr
0
Das Ziel der PE-Firma und des Managements von ReGen III ist es, zu einvernehmlichen Bedingungen zu gelangen und RECHTZEITIG ein weiteres Update zu veröffentlichen.
m
morgenwieder, 14.11.2022 9:32 Uhr
0
Noch
R
RMP219, 14.11.2022 8:41 Uhr
0
bei 54 cent zugelangt immer noch mehr als genug
m
morgenwieder, 10.11.2022 15:33 Uhr
0

+47% ahahahaha ist das geil

Wie viel bleibt von diesen +47 % übrig?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen