Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,099 EUR
-5,71 % -0,006
21:46:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Marco1976
Marco1976, 17.08.2022 22:01 Uhr
0

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.

🤭
W
Wow92, 17.08.2022 21:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Montag 13:48 Uhr "gelöscht von Marco1976" Lässt sich von jedem überprüfen. Widerspruch? Kaum!!! ... die weiteren Punkte sind damit auch erledigt.
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:36 Uhr
0

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?

5 CAD Mitte 2023
W
Wow92, 17.08.2022 21:35 Uhr
0

240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III

Anderes Forum - selbe Frage: Welches Kursziel siehst Du? Und wann?
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:33 Uhr
1
240 Mio. USD EBITDA pro Jahr / Hälfte davon für ReGen III
W
Wow92, 17.08.2022 21:29 Uhr
0

sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/

Danke Dir!!! Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag - nach mehreren Tagen von Geschwurbel in diesem Forum Hoffentlich bleibt es dabei!
D
Datenspezialist, 17.08.2022 21:25 Uhr
1
sehr aufschlussreiche Präsentation: https://www.regeniii.com/investors/corporate-presentations/
W
Wow92, 17.08.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen

Den Beitrag hat er am Montag gelöscht - himself. Den Grund für die Löschung wird er vermutlich kennen.
m
morgenwieder, 17.08.2022 13:13 Uhr
0

Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.

Ich habe keine Eile,aber diese Marco schrieb: "Die 1. ANLAGE wird über 50 Millionen Gewinn pro Jahr generieren (Netto)".Ist wie diese Letter of Intent.Damit versucht man ahnungslose Aktionäre zu tauschen
I
Impflinger, 17.08.2022 12:33 Uhr
0
Bis die Anlage in Betrieb geht musst Du wohl noch 2-3 Jahre Geduld haben. Das hier ist ein Marathon und kein Sprit! In den nächsten 2 Wochen sollten News kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,76 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
8 $ZETA +5,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen