RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
14:09:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.441
GR22
GR22, 25.07.2025 8:13 Uhr
0

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage

Super News! Wir kommen voran...😏
Z
Zottels1991, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..
j
jandenk, 25.07.2025 19:08 Uhr
0

Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..

Ziemlich planbar, gibt ja keinen Umsatz
C
Coralbay, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
....und kurssensitive Nachrichten müssen eh über die Börse laufen.
Z
Zottels1991, 31.07.2025 6:20 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02973452-2A1610955&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 ++++++++++++ Updates..
Z
Zottels1991, 25.07.2025 5:40 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage
C
Coralbay, 19.07.2025 21:25 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr...
P
ProBahn, 19.07.2025 19:09 Uhr
1
Also wenn sich der Kurs die nächsten Tage über 0.07$ hälst dann kommt das golden Cross auch hier. Darauf spekuliere ich schon
C
Coralbay, 19.07.2025 18:07 Uhr
1

Nicht sicher ob USA Renascor braucht. Eher Ecograf da hochwertigeres Graphit und weiter im Prozess.

Jap. Habe DC ne Mail geschickt, mit der Bitte sich mal anzusehen, was bei EGR die Monate so läuft. Immerhin kam dann das Video s.o. Habe den Eindruck, hier geht alles etwas zu gemütlich zu.
j
jandenk, 19.07.2025 9:46 Uhr
0
Klar brauchen Sie das. Alles, was sie bekommen können. 95% deren Graphits kommt aus China, jetzt die Zölle. Ecograf wird nicht reichen.
Corh
Corh, 18.07.2025 21:48 Uhr
0
Nicht sicher ob USA Renascor braucht. Eher Ecograf da hochwertigeres Graphit und weiter im Prozess.
j
jandenk, 18.07.2025 13:24 Uhr
0
Das wird noch richtig was bringen, RNU ist fast eine strategische Ressource für die USA. Abhängigkeit von Chinas Graphite ist noch mal deutlich höher als die von Lithium
E
Ekko40, 18.07.2025 11:32 Uhr
0
Super Trump , Danke für den Post corh. Rena legt gleich 20% zu . Hoffe das geht weiter so. Lg
GR22
GR22, 18.07.2025 10:45 Uhr
0

Ja auch weil Trump Zölle 100% auf China Graphit gelegt hat . Gibt überall im Sektor Aufschwung

Go, Donald, go... https://discoveryalert.com.au/news/us-tariff-decision-chinese-graphite-2025/
Corh
Corh, 17.07.2025 22:29 Uhr
2
Ja auch weil Trump Zölle 100% auf China Graphit gelegt hat . Gibt überall im Sektor Aufschwung
B
Bean007, 17.07.2025 22:09 Uhr
0
Heute etwas Volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen