RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,032
EUR
+4,92 % +0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
Evik,
11.10.2025 13:17 Uhr
1
die Zoll politik müsste wirklich den Grafitsektor beflügeln. Nächste Woche werden wir sehen ,wie es weiter geht. Hoffentlich nach oben.
GR22,
12.10.2025 12:07 Uhr
2
Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Australien-und-USA-schmieden-Allianz-bei-kritischen-Rohstoffen-article26090743.html
...es geht los!
welti,
12.10.2025 14:26 Uhr
2
Eigentlich darfs losgehen. Hab die letzten Wochen noch ein bisschen aufgestockt und meinen EK gesenkt. Wäre positiv angetan von einer ähnlichen Entwicklung, wie beim Forennachbarn 😉
Coralbay,
11.10.2025 10:43 Uhr
1
Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen
Quietschgelb,
10.10.2025 20:34 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/greater-impact-than-with-rare-earths-chinas-export-controls-also-affect-graphite-battery-material/
GR22,
10.10.2025 18:59 Uhr
0
Trump geht Long vs China
https://www.cnbc.com/2025/10/10/rare-earth-trump-china-tariff.html
jandenk,
09.10.2025 22:57 Uhr
0
BREAKING: China imposes export control on graphite and lithium batteries.
Das kam heute raus und bekommt richtig viel Aufmerksamkeit. Wird ein Mitgrund für den Anstieg sein.
GR22,
09.10.2025 15:32 Uhr
0
mit entsprechendem Link ist immer empfehlenswert:-
https://www.mining.com/web/us-offers-to-buy-stakes-in-australian-critical-minerals-companies/
Lightfoot22,
09.10.2025 15:24 Uhr
0
US offers to buy stakes in Australian critical minerals companies
Reuters | October 2, 2025 | 1:25 pm Battery Metals Critical Minerals Markets Australia USA Cobalt Graphite Lithium Rare Earth 👋🏼🪙💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Wing Yip Food | -15,23 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +116,59 % | Alle Diskussionen |